Wo erfahre ich im Ausland ob man geerbt hat ?

Diskutiere Wo erfahre ich im Ausland ob man geerbt hat ? im Erbe Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich mochte meiner Freundin helfe . Bruder rief aus der Türkei an zu dem sie 30 jahre keinen Kontank mehr hatte und teilte ihr mit dass sie...
U

Unregistriert

Ich mochte meiner Freundin helfe
. Bruder rief aus der Türkei an zu dem sie 30 jahre keinen Kontank mehr
hatte und teilte ihr mit dass sie einen 8000m2grossen Grundstück von einer Tante geerbt hätte und die Stadt
bei ihm sie suchten da Kaufer intresse hätten das Grundstück zu kaufen .
Er mochte die Vollmacht oder sie kommen .
Meine frage wo kann sie sich erkundigen ob es stimmt ohne in die Türkei fahren zu müssen.
Bitte um Rat !!!
 
Thema:

Wo erfahre ich im Ausland ob man geerbt hat ?

Wo erfahre ich im Ausland ob man geerbt hat ? - Ähnliche Themen

  • Der erfolgreichste Tippservice Wett-Tipps von erfahrenen Experten. Seit 2015.

    Der erfolgreichste Tippservice Wett-Tipps von erfahrenen Experten. Seit 2015.: WERDE ERFOLGREICHER WETT-PROFI https://goo.gl/XD86wC
  • Erfahrene Crypto-Investoren analysieren jeden Tag für Dich alle wichtigen Cryptowährungs-Kurscharts

    Erfahrene Crypto-Investoren analysieren jeden Tag für Dich alle wichtigen Cryptowährungs-Kurscharts: Lass die führenden Crypto-Investoren für Dich arbeiten und erhalte von ihnen täglich heiße Investmentchancen direkt auf Dein Handy...
  • Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

    Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...
  • Wie erfahre ich mein Ranking

    Wie erfahre ich mein Ranking: Hallo, Jeder Kreditnehmer wird von der Bank zunächst ein Mal geratet. Dies nennt man, so habe ich gehört, bei Personen aber Ranking. Aufgrund...
  • ist sms tan verfahren sicher ?

    ist sms tan verfahren sicher ?: hey, meine bank bietet mir jetzt sms tan verfahren an für online banking ist das denn eine sichere sache ? ein kumpel hat so ein gerät wo er...
  • Similar threads

    Top