Wo finde ich Heimarbeit?

Diskutiere Wo finde ich Heimarbeit? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Zusammen, ich bin Mutter von 2 Kindern und die sind erst 5 und 7. Ich muss die also in die Schule bringen abholen usw. Ausserdem muss...
Z

Zinser

Hallo Zusammen,

ich bin Mutter von 2 Kindern und die sind erst 5 und 7. Ich muss die also in die Schule bringen abholen usw.
Ausserdem muss ich mich noch um den Haushalt kümmern da mein Mann täglich 10 Std. arbeitet.

Ich habe aber noch ab und zu Freizeit die ich jetzt wertvoller gestalten möchte.

Früher gab es dies auch und da haben manche Frauen zuhause einfach HEimarbeit gemacht und so ihr Geld verdient.

ICh habe im Internet zwar bischen rumgeguckt doch ich lande irgendwie immer auf den Seiten die von zuhause aus 10000 Euro GEhalt garantieren usw.

Mir ist es natürlich klar das dies ein Fake ist und brauche jetzt deshalb was richtiges.

Wo kann ich am besten HEimarbeit Angebote finden worauf ich mich bewerben kann?

Könnt ihr mir eine Seite oder ähnliches geben wo ich was sinnvolles finden kann?

Freue mich auf eure Hilfe!

Danke sehr!
 
R

Regen44

Benutzer
Registriert seit
03.07.2011
Beiträge
36
Hi..

Ich war mal neugierig und wollte gucken, ob man von zuhause aus Geld verdienen kann. Es gibt genug Angebote.
Viele Anbieter aber lassen einen Arbeiten, wenn man aber sein Geld haben möchte, bekommt man meistens nichts,da sollte man vorsichtig sein.
Bei der Suche fand ich einiges, z.B. Kugelschreiber zusammenbauen, davon halte ich aber nicht viel, denn man soll die Kugelschreiber Teile erst bei der Firma kaufen, sie zusammenbausen und dann wieder einschicken. Aber man bekommt keine Garantie dafür, das dir Kugelschreiber dir abgenommen werden. Du wirst erst bezahlt, wenn die Kugelschreiber verkauft sind.

Dann hab ich noch etwas gefunden.
Man kan Online Umfragen machen. Für eine Befragung bekommt man 1-5 EURO. je nachdem wie viel Zeit man hat, kann man unterschiedlich viele Umfragen machen. Es wird empfohlen sich bei mehreren Marktforschungsunternehmen anzumelden. Damit man nicht jeden Tag nur eine Umfrage erhält.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Heimarbeit PC

Hallo Zusammen,

ich bin Mutter von 2 Kindern und die sind erst 5 und 7. Ich muss die also in die Schule bringen abholen usw.
Ausserdem muss ich mich noch um den Haushalt kümmern da mein Mann täglich 10 Std. arbeitet.

Ich habe aber noch ab und zu Freizeit die ich jetzt wertvoller gestalten möchte.

Früher gab es dies auch und da haben manche Frauen zuhause einfach HEimarbeit gemacht und so ihr Geld verdient.

ICh habe im Internet zwar bischen rumgeguckt doch ich lande irgendwie immer auf den Seiten die von zuhause aus 10000 Euro GEhalt garantieren usw.

Mir ist es natürlich klar das dies ein Fake ist und brauche jetzt deshalb was richtiges.

Wo kann ich am besten HEimarbeit Angebote finden worauf ich mich bewerben kann?

Könnt ihr mir eine Seite oder ähnliches geben wo ich was sinnvolles finden kann?

Freue mich auf eure Hilfe!

Danke sehr!
Hello,

hier einige varianten Heimarbeit PC

Texte Gegen Bezahlung Schreiben €
Falls Sie Ihre Freizeit sinnvoll nutzen möchten, um noch etwas Geld zusätzlich zu verdienen, bietet sich die Arbeit am PC an. Es gibt aber durchaus seriöse Möglichkeiten, mit denen Sie am PC Geld verdienen können.

Sie schreiben gerne über interessante Themen, Reisen, Sport, der Natur, Hobbys?

Dann verdienen Sie sich doch ein paar Euros dazu. Wichtig ist dabei natürlich, daß der Inhalt nicht nur irgendwo kopiert wurde (Wikipedia, Internet, …) oder nur einige Wörter umgestellt wurden. Die Texte müssen von Ihnen stammen, denn sonst gibts Probleme mit dem Copyright.

Eine bereits sehr populäre Zusatzverdienstmöglichkeit ( vor allem für studenten) wird auch in Deutschland bekannt. Das Schreiben von bezahlten Auftragstexten ist eine interessante Möglichkeit Geld im Internet zu verdienen.

Das Internet brummt und immer mehr Geld wird online verdient, mit-texten-verdienen Das Internet wächst Tag für Tag.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

utz

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.11.2012
Beiträge
4
Hallo,

kurz googeln hat mir Heimarbeit Angebote gebracht, die bieten auch ein Produkt an, wo man so einen Job im Internet lernen kann. Vielleicht ist das was für dich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

Roger

Benutzer
Registriert seit
15.05.2012
Beiträge
64
Es gibt dort verschiedene Möglichkeiten:

- Artikel gegen Bezahlung schreiben (ist hier schon beschrieben worden, da gibt es viele Unternehmen, die sowas anbieten, zum Beispiel Textbroker, je nachdem, wie gut man ist und wie viel Ahnung man hat, sind da nach eigener Erfahrung zwischen 50 - 100€ im Monat drin, was aber auch von der Auftragslage abhängt)

- Paidmailing (hier gibt es auch jede Menge Anbieter. Man wird mit Werbemails zugespammt und muss Links anklicken, woraufhin man wirklich nur sehr wenig Geld erhält; die Masse macht es dann im Endeffekt und durch manche Zusatzleistungen, wie die Registration bei einem Gewinnspiel, kriegt man mehr Geld. Hier lassen sich ohne Zusatzleistungen kaum mehr als 10€ im Monat machen)

- Surf Toolbar (die Verdienstspanne sieht ähnlich wie bei Paidmailing aus, aber es gab mal eine Toolbar, die im Hintergrund akitv warm während man gesurft hat und dafür hat man auch Geld im niedrigen Euro Bereich bekommen)

- Umfragen (Wie schon geschrieben, kann man mit Umfragen Geld verdienen, wobei es hier immer auf die eigene Person ankommt, ob man geeignet ist und auf die Zahl der Umfragen. Meiner Erfahrung nach kommt man hier selten auf mehr als 5 - 20€ im Monat)

Ich hoffe, dass das weitergeholfen hat.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Was sind de Risiken beim Heimarbeit?

Hallo,

Ich würde gerne Heim Arbeit für mich und meiner Ehefrau annehmen aber so richtig sicher bin ich nicht. Welche Risiken bestehen und vor allem wie kommt man das verdiente Geld?

Besteht das Risiko nicht, dass man am Ende leer ausgeht, wenn man die Arbeit abgeliefert hat?

Ausserdem sieht es mit den Steuern und dem Gewerbe Formalitäten aus?

Wäre sehr dankbar für weitere Infos.

Danke
Klaus H.
Grevenbroich
 
K

Kerstin2012

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.10.2012
Beiträge
7
Heimarbeit geht schon mit einfachen Dingen los. Zum Beispiel durch das Ansehen von Werbung, Teilnahme an Gewinnspiele oder Teilnahme an Bonusaktionen, wie Geizkragen. Das beginnt mit kleinen Cent bis hin zu Euro Beträgen pro Tag.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Davit

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.11.2012
Beiträge
26
Wenn Du ein gutes Allgemeien oder Fachwissen hast und wissenschaftlich schreiben kannst, könntest Du Texte von zu Hause schreiben. Es gibt einige Seiten, die immer Texter suchen, deine Beiträge werden nach Wörtern bezahlt. Mir fällt da Textbroker.de ein, aber es gibt bestimmt noch mehr Portale, die Autoren suchen!
 
G

Gast

Kugelschreiber zusammen bauen oder wundertüten füllen

Ich suche eine Heimarbeit wo ich Kugelschreiber zusammen bauen kann oder wundertüten füllen kann aber ohne Vorkasse könnt ihr mir helfen
 
R

remmi4

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.11.2013
Beiträge
18
Ich habe vor einiger Zeit ebenfalls im Bereich der Heimarbeit etwas recherchiert, allerdings dabei nur wenig positives zu dem Thema gefunden. Ich würde dir eher raten nach einem Minijob oder einer geringfügigen Beschäftigung Ausschau zu halten, als dich auf solche Angebote einzulassen.
 
sperster

sperster

Gesperrt
Registriert seit
20.09.2013
Beiträge
71
Ort
Berlin
Es kommt halt drauf an, was man machen möchte. Da gibt es ja auch einige Sachen, die kostenlos sind. Natürlich wird man nicht reich, aber schau dich mal auf Bluegiant.de um, wenn du Geld verdienen möchtest!
 
S

segorzy

Gesperrt
Registriert seit
11.11.2013
Beiträge
37
Huhu,

es gibt doch die verschiedensten Möglichkeiten, wie du zuhause von den eigenen vier Wänden Geld verdienen kannst. In den meisten Fällen reicht es dabei schon aus, wenn du einen Computer und Internet besitzt. Zum Beispiel unter feiyr findest du die Mögichkeit deine selbstgemachten Songs und Kompositionen zum Verkauf anzubieten. Ein guter Bekannter von mir, verdient sich auf diese Art ein nettes Taschengeld.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

sabrina24

Gesperrt
Registriert seit
06.06.2013
Beiträge
55
Das schreiben von texten für Internetseite wäre eine Möglichkeit von Zuhause aus Geld zu verdienen
 
Adow1991

Adow1991

Gesperrt
Registriert seit
19.05.2014
Beiträge
11
Ort
Dresden
Hallo,

als Hausfrau wird dir vermutlich nicht Anderes übrig bleiben als an Umfragen teilzunehmen oder alternativ bei Paidmalern aktiv zu sein und Werbe-Mails zu lesen und dafür ein bisschen Geld zu bekommen. Erwarte dir jetzt aber auf gar keinen Fall den großen Reichtum dadurch.
 
L

lautsprecher

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.01.2014
Beiträge
13
Hallo,

als Hausfrau wird dir vermutlich nicht Anderes übrig bleiben als an Umfragen teilzunehmen oder alternativ bei Paidmalern aktiv zu sein und Werbe-Mails zu lesen und dafür ein bisschen Geld zu bekommen. Erwarte dir jetzt aber auf gar keinen Fall den großen Reichtum dadurch.
Das ist ja nun Quatsch. Es gibt viele Arbeiten die man von zu Hause machen kann, auch wenn viele Angebote unseriös sind, man muss halt aufpassen.
 
H

heikos

Gesperrt
Registriert seit
10.12.2013
Beiträge
22
Es gibt schon ein paar Heimarbeiten, die man machen kann, jedoch ist da der Stundenlohn oftmals im Bereich von 4-5 Euro angesiedelt, wenn du dafür arbeiten möchtest, dann findest du sicherlich genug. Alternativ wäre natürlich auch eine weitere Ausbildung eine gute Möglichkeit. Bei http://www.heilpraktiker-psychotherapie.net/ findest du mehr Informationen zur Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dusko

Gesperrt
Registriert seit
06.01.2014
Beiträge
73
justanswer.de/Elektronik/OCE 7 Techniker sind gerade online. Stellen Sie jetzt Ihre Frage!
 
W

Wasserfan

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.06.2014
Beiträge
8
Auf der Seite heimarbeit-testsieger.com gibt es eine Übersicht von ein paar Anbietern, die Umfragen anbieten. Bei der Beantwortung dieser Umfragen kann man bis zu 10,- Euro pro Umfrage verdienen.
 
Thema:

Wo finde ich Heimarbeit?

Sucheingaben

wo finde ich heimarbeit

,

kugelschreiber heimarbeit

,

heimarbeit angebote

,
wie finde ich heimarbeit
, wo kann ich mich für heimarbeit bewerben, wo finde ich heimarbeit angebote, mister wong heimarbeit, heimarbeit wundertüten füllen ohne vorkasse, Heimarbeit Kugelschreiber Angebote, wie finde ich heimarbeit angebote, wo heimarbeit, wo finde ich heimarbeit kugelschreiber, Heimarbeit wo, sinnvolle freizeitgestaltung und zusätzlich kleines geld verdienen, wer gibt mir heimarbeit, kann man sich auf heimarbeit bewerben, texten Heimarbeit, heimarbeit kalender zusammenbauen, heimabeit, Heimarbeit Kugelschreiber Forum, wie finde ich heimarbeit kugelschreiber, heimarbeit edelmetallhandel, wo suche ich heimarbeit, wo ich kann finde heimarbeit, heimarbeit wo finde ich was

Wo finde ich Heimarbeit? - Ähnliche Themen

  • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

    Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
  • Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?

    Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?: Wo kann ich im World Wide Web verlässliche und umfassende Informationsquellen finden, die sich eingehend mit den Themenbereichen Sales und...
  • Wie finde ich eine Pferdekrankenversicherung?

    Wie finde ich eine Pferdekrankenversicherung?: Servus :) Ich wende mich an euch, weil ich mich momentan nach einer Pferdekrankenversicherung umschaue. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden...
  • Wie finde ich eine gute Sexmaschine? Was sind wichtige Features?

    Wie finde ich eine gute Sexmaschine? Was sind wichtige Features?: Beim Kauf einer Sexmaschine sollten Sie eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigen, um sicherzustellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das sicher...
  • Wo finde ich Infos zu aktuellen Störungen bei Vodafone?

    Wo finde ich Infos zu aktuellen Störungen bei Vodafone?: Um Informationen zu aktuellen Störungen bei Vodafone zu erhalten, gibt es verschiedene Möglichkeiten: Vodafone Kundenservice: Der Vodafone...
  • Similar threads

    Top