Wo finde ich zuverlässige Büroreinigung

Diskutiere Wo finde ich zuverlässige Büroreinigung im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich habe in Frankfurt am Main mehrere Büros. Anfänglich habe ich es so gemacht, dass ich abends wenn ich jeweils dort war die auch geputzt habe...
K

kapisto

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
24.07.2019
Beiträge
39
Ich habe in Frankfurt am Main mehrere Büros. Anfänglich habe ich es so gemacht, dass ich abends wenn ich jeweils dort war die auch geputzt habe. Doch im Moment bringe ich das zeitlich nicht mehr auf die Reihe. Ich suche daher einen Reinigungsdienst.
 
C

chappo

Gesperrt
Registriert seit
30.07.2019
Beiträge
37
So etwas muss man als Chef oder Selbstständiger nicht selbst machen denke ich. Ich habe nun einen Tipp für dich. Und zwar kannst du wie hier bei KM Plus mal nachfragen. Ich denke du bekommst wirklich ein gutes Angebot.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Und wie siehts aus ?
 
Ingo

Ingo

Benutzer
Registriert seit
23.12.2018
Beiträge
55
Ich hoffe, dass du eine gute und zuverlässige Firma finden konntest. Bei uns wurde auch vor einigen Monaten nach einer neuen Firma für die Büroreinigung gesucht. Es gab einige Missverständnisse mit der Firma, die vorher bei und sie Reinigung gemacht hat, so dass der Chef jemanden anderen haben wollte. Wichtig ist sich vorher gut zu informieren und auch Rezensionen zu lesen. Das ist sehr hilfreich bei der Wahl. Wir haben jetzt eine Firma ganz in der Nähe gefunden, die sich um die Büroräume und das Treppenhaus kümmert. Über die Firma kann man unter Büroreinigung Dortmund mehr erfahren.
Grüße
 
Thema:

Wo finde ich zuverlässige Büroreinigung

Wo finde ich zuverlässige Büroreinigung - Ähnliche Themen

  • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

    Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
  • Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?

    Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?: Wo kann ich im World Wide Web verlässliche und umfassende Informationsquellen finden, die sich eingehend mit den Themenbereichen Sales und...
  • Wie finde ich eine Pferdekrankenversicherung?

    Wie finde ich eine Pferdekrankenversicherung?: Servus :) Ich wende mich an euch, weil ich mich momentan nach einer Pferdekrankenversicherung umschaue. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden...
  • Wo finde ich zuverlässige Informationsquellen für Rohstoffinvestments?

    Wo finde ich zuverlässige Informationsquellen für Rohstoffinvestments?: Mit meinem letzten Eintrag habe ich versucht darzustellen, worauf man beim Kauf von Rohstoffen achten sollte und welche Rahmenbedingungen wichtig...
  • Wo finde ich zuverlässige Informationsquellen für Rohstoffinvestments?

    Wo finde ich zuverlässige Informationsquellen für Rohstoffinvestments?: Mit meinem letzten Eintrag habe ich versucht darzustellen, worauf man beim Kauf von Rohstoffen achten sollte und welche Rahmenbedingungen wichtig...
  • Similar threads

    Top