Wo finde ich Zwangsversteigerungen?

Diskutiere Wo finde ich Zwangsversteigerungen? im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, es gibt ja immerwieder Kreditnehmer die für eine Immbilie oder Grundstück usw. Kredite aufnehmen und diese nicht bezahlen können...
Z

Zinser

Hallo Leute,

es gibt ja immerwieder Kreditnehmer die für eine Immbilie oder Grundstück usw. Kredite aufnehmen und diese nicht bezahlen können.

Damit die Bank das Geld retten kann, was für das Objekt bezahlt wurde werden diese Objekte ja zwangsversteigert.

Hier kann man die Immobilien eigtl. meistens günstiger also unter dem tatsächlichen Wert ja kaufen. Ich möchte auch mal gerne bei so einer VErsteigerung mitmachen, doch wo finde ich sowas?

Ich habe eben in Google gesucht aber leider nichts passendes gefunden.

Ich möchte hier für meine Umgebung an den Versteigerungen teilnehmen. Wie kann ich sowas finden? Gibt es ein Hotline oder eine Homepage dafür?

ICh danke schonmal vielmals.

Zinser
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hi, Zinser

du kannst dich auch direkt an Gerichte (Land -und Amtsgerichte wenden.

Dort gibt es Aushänge, die du dir ansehen kannst.

Anschließend kannst du dich an den Zuständigen Sachbearbeiter wenden und das Expose des jeweiligen Objektes ansehen.
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

wende dich bitte direkt an die Amtsgerichte in deiner Stadt. Dort gibt es Aushänge über Zwangsversteigerungen.

Du kannst aber auch übers Internet Angebote finden. Es gibt auch viele Verlage, die alle Termine in monatliche Zeitschriften veröffentlichen.

Gruß
 
Thema:

Wo finde ich Zwangsversteigerungen?

Sucheingaben

wo finde ich zwangsversteigerungen

,

Zwangsversteigerung firmen

,

justizportal versteigerungen

,
zwangsversteigerung von firmen
, Firmen zwangsversteigerung, wie finde ich zwangsversteigerungen, justizportal zwangsversteigerungen, zwangsversteigerungen von firmen, zwangsversteigerungen firmen, wo bekomme ich den versteigerungskalender, firmen zwangsversteigerungen, versteigerung justizportal, versteigerungen in meiner nähe, zwangsverkauf firmen, versteigerungen firmen, zwangsversteigerung wie soll ich kredit aufnehmen, justizportal zwangsversteigerung, firmen versteigerungen, wo finde ichfersteigerrungen, wie erfahre ich das ergebnis einer zwangsversteigerung , wie bekomme ich zwangsversteigerungen mit, wo finde ich objekte zur zwangsversteigerug, zwangsversteigerungen ja, wo finde ich zwangsversteigerungen von firmen, wo bekomme ich zwangsversteigerungskalender

Wo finde ich Zwangsversteigerungen? - Ähnliche Themen

  • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

    Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
  • Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?

    Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?: Wo kann ich im World Wide Web verlässliche und umfassende Informationsquellen finden, die sich eingehend mit den Themenbereichen Sales und...
  • Wie finde ich eine Pferdekrankenversicherung?

    Wie finde ich eine Pferdekrankenversicherung?: Servus :) Ich wende mich an euch, weil ich mich momentan nach einer Pferdekrankenversicherung umschaue. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden...
  • Wie finde ich eine gute Sexmaschine? Was sind wichtige Features?

    Wie finde ich eine gute Sexmaschine? Was sind wichtige Features?: Beim Kauf einer Sexmaschine sollten Sie eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigen, um sicherzustellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das sicher...
  • Wo finde ich Infos zu aktuellen Störungen bei Vodafone?

    Wo finde ich Infos zu aktuellen Störungen bei Vodafone?: Um Informationen zu aktuellen Störungen bei Vodafone zu erhalten, gibt es verschiedene Möglichkeiten: Vodafone Kundenservice: Der Vodafone...
  • Similar threads

    Top