Wo finden wir passende Spritzgussteile?

Diskutiere Wo finden wir passende Spritzgussteile? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Im vergangenen Jahr habe ich erfolgreich ein Startup gegründet. Momentan suche ich für die Herstellung mittelgroßer Kunststoffkomponenten einen...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Im vergangenen Jahr habe ich erfolgreich ein Startup gegründet. Momentan suche ich für die Herstellung mittelgroßer Kunststoffkomponenten einen zuverlässigen Hersteller. Dabei sollte der Service wirklich gut sein, denn ich möchte in Zukunft noch zahlreiche Projekte mit dem Hersteller realisieren. Vielleicht habt ihr Vorschläge?
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Schon einige Jahre arbeite ich als Einkäuferin bei einem Hersteller für Technikprodukte. Die für unseren Bedarf benötigten Spritzgussteile kaufen wir schon seit Jahren bei HSV-TMP. Ein zuverlässiger Produzent für Spritzgussteile aller Art und auch der Service und die Beratung durch die dortigen Mitarbeiter ist immer 1A. Ich denke, es lohnt sich auch für dich, dort mal unverbindlich ein Angebot für dein Startup einzuholen.
 
Thema:

Wo finden wir passende Spritzgussteile?

Wo finden wir passende Spritzgussteile? - Ähnliche Themen

  • Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell

    Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell: Die Auswahl des richtigen WC-Sitzes kann auf den ersten Blick trivial erscheinen, doch tatsächlich spielt er eine wesentliche Rolle für den...
  • Hundesitter finden

    Hundesitter finden: Hi zusammen, wer von euch kann mir einen preisgünstigen Hundesitter empfehlen?
  • Personal finden?

    Personal finden?: Guten Abend alle, sagt mal, wir haben bei uns aktuell echt Probleme Personal zu finden. Wie macht ihr das bei euch so im Unternehmen?
  • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

    Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
  • Notwendige CT-Untersuchung für meine Mutter: Wo finden wir eine herausragende Klinik?

    Notwendige CT-Untersuchung für meine Mutter: Wo finden wir eine herausragende Klinik?: Hallo liebe Community, ich brauche Eure Hilfe bei einem wichtigen Thema. Meine Mutter muss eine CT vom Kopf machen lassen, aufgrund einer...
  • Similar threads

    Top