Wo Fliesen günstig kaufen?

Diskutiere Wo Fliesen günstig kaufen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, mein Bad hat bessere Tage gesehen und somit habe ich mich entschieden es mal zu renovieren. Zuerst will ich mit den alten Wandfliesen...
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Hallo,

mein Bad hat bessere Tage gesehen und somit habe ich mich entschieden es mal zu renovieren. Zuerst will ich mit den alten Wandfliesen anfangen, wo kann ich Qualitätsreiche Wandfliesen online bestellen?

MfG
 
N

Nocko

Gesperrt
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Grüß an alle,

Hast du einen spezifischen Geschmack was Fliesen angeht oder kannst du mit normalen auch davon kommen? So und so hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann, weil ich vor einem Monat auch eine ähnliche Renovierung hatte und Bodenfliesen für meine Küche brauchte.

Im Laden habe ich keine große Auswahl gefunden und so war ich online und habe die Seite https://ro-international.de/ gefunden, die eine große Auswahl an verschiedenen Variationen von Fliesen haben, alle mit unterschiedlichen Designs. Ein Quadratmeter hat mich 6.80 Euro gekostet und kann sagen, dass ich ganz zufrieden mit der Qualität und der Preis bin. Sie verlegen auch Fliesen und du kannst mal ihre Auswahl checken, sicherlich wirst du etwas Passendes finden.

MfG
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hallo,

hast du schon deine Fliesen gekauft? Wenn du schon Fliesen kaufen willst, würde ich dir gerne auch ein paar Tipps geben, wie du deine Fliesen sauber machen kannst. Einen guten Ratgeber zu Boden putzen kannst du bei Haka.de bekommen, wo sie verschiedene Putztipps anbieten und dazu haben sie auch ein gutes Angebot an Reinigungsprodukten für die Küche, Bad, Fenster und vieles mehr.

Sie haben auch verschiedene Pflegeprodukte für den Körper und das Gesicht, daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Hallo,

ich habe dein Thema gelesen und möchte etwas dazu sagen, weil ich vor kurzer Zeit auch dasselbe Problem gehabt habe und ich hoffe, dass dir meine Erfahrung bisschen weiterhelfen kann. Ich wollte mein Bad auch renovieren, da die Farbe auf den Fliesen auf einigen Stellen beschädigt war. Ich habe in mehreren Baumärkten nachgeschaut, aber alles war zu teuer für mich. Dann suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir weiterhelfen könnten. In einem Artikel habe ich gelesen, dass man die Fliesen mit spezieller Farbe streichen kann. Und auf der Seite www.fliesenfarbe.net habe ich diese Farbe günstig gekauft. Damit bin ich echt zufrieden und deswegen kann ich dir das auch nur herzlich weiterempfehlen. Du kannst so viel Geld sparen.
MfG.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Ich selbst habe sehr gute Erfahrung damit gemacht, meine Badezimmer Fliesen Online zu kaufen. Durch die verschiedenen Vergleiche findet Ihr relativ schnell die passenden Fliesen. Ich würde mir dazu aber auch noch Erfahrungswerte von anderen dazu holen. Wir haben gerade erst unsere Badezimmer Fliesen online bestellt und sind damit sehr zufrieden und sie waren auch nicht besonders teuer.
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Hi Mein Badezimmer muss dieses Jahr auch endlich renoviert werden. Es ist einfach total alt und sieht irgendwie mitgenommen aus. Kurz gesagt, ich kann es nicht mehr sehen. :) Ich habe aber sehr viele Ideen für das neue Badezimmer. Was mir schon länger durch den Kopf geht, ist Naturstein. Ich überlege Natursteinplatten nach Maß zu bestellen und sie im Bad zu verlegen. Hat jemand von euch Naturstein im Bad? Ist es eine gute Wahl?
Ich meine optisch ist es top, ich weiß nur nicht, wie sich der Naturstein so im Bad macht. Hat jemand Erfahrung??
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Fliesen lassen sich übrigens super mit einem Dampfreiniger säubern. Ich selbst habe zwar bisher nur mit einem Profi Dampfsauger gearbeitet, aber die Geräte gibt es ja auch für den Hausgebrauch. Bin schwer begeistert von den tollen Ergebnissen!
 
M

Manuell

Benutzer
Registriert seit
06.11.2018
Beiträge
88
Hallo Ich habe letztes Jahr im Sommer alle Fliesen in meiner Wohnung ausgetauscht. Bei mir waren sie auch schon sehr alt und hässlich. Meiner Erfahrung nach findet man im Netz die besten Angebote und Preise. In Badezimmer kamen natürlich neue Fliesen rein, aber für die Küche habe ich dieses Mal keine Fliesen gewählt, sondern Vinyl. Das ist auch ein wasserfester Fußboden, den man in vielen verschiedenen Optiken bekommen kann. Ich habe eine Holzoptik gewählt und bin super zufrieden.
Unter Vinylboden Gewerbe kann man sich ausführlicher informieren.
LG
 
Ingo

Ingo

Benutzer
Registriert seit
23.12.2018
Beiträge
55
Ich habe bei mir im ersten Stock komplett einen Fliesenboden und das seit drei Jahren. Ich hatte vorher einen Holzboden und dieser war einfach zu empfindlich und da ich zwei Hunde habe, wollte ich mir die Arbeit im Haus leichter machen. Fliesen sind einfach die beste Lösung, da sie robust sind und man sie auch gut sauber machen und desinfizieren kann. Ich habe mir extra für die Fliesen einen Handdampfreiniger gekauft, damit kann man sie jederzeit schnell sauber machen.
Wenn ich vergleiche, wie viel Arbeit ich früher mit dem Boden hatte, bin ich mit meiner Wahl mehr als zufrieden. Übrigens, gute Handdampfreiniger kann man sich hier genauer anschauen.
MfG
 
Thema:

Wo Fliesen günstig kaufen?

Wo Fliesen günstig kaufen? - Ähnliche Themen

  • Fliesenleger in Wiesbaden

    Fliesenleger in Wiesbaden: Hallo zusammen... Bin auf der Suche nach wirklich guten Fliesenlegern in Wiesbaden! An wen kann ich mich da wenden? Danke
  • Erfahrungen mit Saugroboter für Fliesen?

    Erfahrungen mit Saugroboter für Fliesen?: Hallöchen, mein Staubsauger (Miele) gibt langsam aber sich den Geist auf. Da ich den damals von meiner Mutter bekommen habe als ich ausgezogen...
  • Durch BER-Debakel: 50 Millionen Euro sollen in Sanierung von Flughafen Tegel fließen

    Durch BER-Debakel: 50 Millionen Euro sollen in Sanierung von Flughafen Tegel fließen: Einen konkreten Starttermin für den Berliner Großstadtflughafen BER gibt es bislang noch immer nicht. Deshalb denkt man nun scheinbar über...
  • Vermögenswirksame Leistungen in Riester-Rente fliesen lassen

    Vermögenswirksame Leistungen in Riester-Rente fliesen lassen: Ist es denn möglich, daß ich die vermögenswirksamen Leistungen in eine Riester Rente fliesen lasse? Bisher zahle ich die monatlich selbst per...
  • 1,3 Milliarden Euro fließen von der TK in den Ausgleichsfonds

    1,3 Milliarden Euro fließen von der TK in den Ausgleichsfonds: Die eigenständige Pflegeversicherung der TK hat heute die Jahresrechnung vorgelegt. Die TK weist in dieser für 2008 Leistungsausgaben von 482...
  • Similar threads

    Top