Wo gibts Halogen Leuchtmittel

Diskutiere Wo gibts Halogen Leuchtmittel im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, wo bekommt man denn noch herkömmliche Halogen Leuchtmittel für Halogen Lampen her? Ich finde bei uns vor Ort nur noch...
S

suss

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.06.2015
Beiträge
27
Hallo zusammen,

wo bekommt man denn noch herkömmliche Halogen Leuchtmittel für Halogen Lampen her? Ich finde bei uns vor Ort nur noch Energiesparlampen und LED Leuchtmittel. Die klassischen Glühbirnen und Halogenlampen sind kaum noch zu finden. Weder im Supermarkt noch im Baumarkt. Hat denn da vielleicht jemand hier einen Tipp zu einem Händler, der so was noch im Sortiment führt?
 
fuenfer

fuenfer

Benutzer
Registriert seit
10.10.2013
Beiträge
45
Ort
Frankfurt
Ja, so klassische Halogenlampen sind echt mittlerweile schwer zu bekommen. Ich denke das liegt zum Teil an den europaweiten Glühbirnenverboten. Leuchtmittel mit niedrigem Wirkungsgrad können da nicht mehr angeboten werden. Aber online gibts die Lampen noch. Hier unter https://www.gluehbirne.de/Halogen-Leuchtmittel findest du Halogen Leuchtmittel für alle möglichen Lampen Sockel. Da solltest du was passendes finden!
 
S

suss

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.06.2015
Beiträge
27
Ah ja, von diesem europaweiten Glühbirnenverboten hatte ich schon mal gehört. Dachte das gilt nur für klassische Glühbirnen und nicht auch für Halogenleuchtmittel. Aber gut zu wissen, dass es doch noch Ersatz bei speziellen Onlinehändlern gibt. Werde mich dort gleich mal umgucken. Danke dir für den Tipp!
 
Thema:

Wo gibts Halogen Leuchtmittel

Wo gibts Halogen Leuchtmittel - Ähnliche Themen

  • Faustformel für die Feststellung des Wertes einer Immobilie, gibts das?

    Faustformel für die Feststellung des Wertes einer Immobilie, gibts das?: Hallo, Ohne mich groß in Kosten zu stürzen will ich wissen wie man den Wert eine Immobilie festlegen kann. Wer kann dazu verständliche und...
  • Lebenslange Renten, gibts das?

    Lebenslange Renten, gibts das?: Hallo, Was sind eigentlich lebenslange Renten? Gibt es diese Lebenslangen Renten? Wie kann ma so etwas erzielen? Vor allem welche...
  • Gibts keine alternative zu einem P Konto??

    Gibts keine alternative zu einem P Konto??: Tagchen, wollt eigentlich im Netz mal so nach alternativen zu P Kontos schauen aber da scheint es gar nix zu geben. Wisst ihr denn was man...
  • Wieviel gibts maximal bei einem Minikredit?

    Wieviel gibts maximal bei einem Minikredit?: Huhu, wenn man einen Minikredit aufnimmt, wieviel Geld gibt es da von der Bank maximal? Also ich mein worin sich ein Minikredit von einem...
  • gibts noch staatliche förderung bei solaranlagen?

    gibts noch staatliche förderung bei solaranlagen?: bekommt man denn noch staatliche förderung für eine solaranlage auf dem dach und wenn in welcher höhe? muss denn dazu die elektroinstallation im...
  • Similar threads

    Top