Wo Goldschmuck verkaufen?

Diskutiere Wo Goldschmuck verkaufen? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey, ich habe Schmuck geerbt. Ich weiß tolle Sache, doch die ganzen Schmuckstücke entsprechen weniger meinem Geschmack. Ich bin schon etwas...
K

kevinkanh

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.02.2014
Beiträge
6
Hey, ich habe Schmuck geerbt. Ich weiß tolle Sache, doch die ganzen Schmuckstücke entsprechen weniger meinem Geschmack. Ich bin schon etwas enttäuscht darüber, doch nun suche ich einen Goldankäufer, der mir den Schmuck abkauft. Ich würde natürlich nur einen nehmen, der Maximalangebote macht. Für einen Tipp schon mal vielen Dank.
 
M

michaelamey

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.02.2014
Beiträge
4
Hallo. Also ich raten auf der Seite postgold.de mal nachzusehen. Hier ist alles genau erklärt wie der Ablauf ist und ich habe persönlich schon sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ich kann das Ganze nur empfehlen und ich drücke die Daumen, dass das Maximalgebot wirklich hoch ist. Dann ist die Erbschaft wenigstens zu etwas gut gewesen.
 
L

loeseth

Gesperrt
Registriert seit
06.03.2014
Beiträge
16
Hallo,

ich habe von meinem Schwager gehört, dass er bei 123gold den alten Schmuck seiner Großmutter verkauft und dafür eine beachtliche Summe bekommen hat. Die Überweisung erfolgte dort auch relativ rasch. Allerdings ist Gold ja auch nicht das Einzige, was du über das Internet verkaufen kannst. Wenn du dir die Seite beispielsweise ansiehst, findest du dort viele Anbieter, wo man alte Bücher verkaufen kann. Auch das bringt den einen oder anderen Euro.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Wo Goldschmuck verkaufen?

Wo Goldschmuck verkaufen? - Ähnliche Themen

  • Wohnanlage verkaufen

    Wohnanlage verkaufen: Mein Nachbar geht bald in Rente und hat einige Immobilien, die er verkaufen möchte, da sein Sohn diese nicht übernehmen will. Der Verkauf soll...
  • Verkaufen - gewusst wie

    Verkaufen - gewusst wie: Ein Haus oder eine Wohnung zu verkaufen, ist nicht so leicht, wie ich mir das zuerst gedacht hatte. Denn schon allein den richtigen Preis zu...
  • Stempel bei Goldschmuck

    Stempel bei Goldschmuck: Ich möchte mich selbst beschenken und bin auf der Suche nach einem schönen Schmuckstück - im Idealfall aus Gold. Da ich auch dem Privatkauf...
  • Goldschmuckstücke zu einem guten Preis verkaufen?

    Goldschmuckstücke zu einem guten Preis verkaufen?: Ich möchte einige Goldschmuckstücke veräußern, denn ich trage sie einfach nicht mehr und könnte das Geld weitaus besser gebrauchen. Gibt es Tipps...
  • muss ich nach einbruch nachweisen das ich goldschmuck hatte?

    muss ich nach einbruch nachweisen das ich goldschmuck hatte?: hab da mal eine spezielle frage an euch. ich hab von meiner oma goldschmuck geschenkt bekommen bevor sie verstorben ist. wie weise ich denn bei...
  • Similar threads

    • Wohnanlage verkaufen

      Wohnanlage verkaufen: Mein Nachbar geht bald in Rente und hat einige Immobilien, die er verkaufen möchte, da sein Sohn diese nicht übernehmen will. Der Verkauf soll...
    • Verkaufen - gewusst wie

      Verkaufen - gewusst wie: Ein Haus oder eine Wohnung zu verkaufen, ist nicht so leicht, wie ich mir das zuerst gedacht hatte. Denn schon allein den richtigen Preis zu...
    • Stempel bei Goldschmuck

      Stempel bei Goldschmuck: Ich möchte mich selbst beschenken und bin auf der Suche nach einem schönen Schmuckstück - im Idealfall aus Gold. Da ich auch dem Privatkauf...
    • Goldschmuckstücke zu einem guten Preis verkaufen?

      Goldschmuckstücke zu einem guten Preis verkaufen?: Ich möchte einige Goldschmuckstücke veräußern, denn ich trage sie einfach nicht mehr und könnte das Geld weitaus besser gebrauchen. Gibt es Tipps...
    • muss ich nach einbruch nachweisen das ich goldschmuck hatte?

      muss ich nach einbruch nachweisen das ich goldschmuck hatte?: hab da mal eine spezielle frage an euch. ich hab von meiner oma goldschmuck geschenkt bekommen bevor sie verstorben ist. wie weise ich denn bei...
    Top