Z
Zinser
Hallo Zusammen,
Gold hat die letzten Tage ja wieder an Wert verloren, jedoch scheint es wieder zu steigen. Goldhandel ist ja nicht so einfach wie es aussieht und um keine Fehler zu begehen brauche ich kurz eure Hilfe.
Da ich nun mein Geld auch in Gold anlegen möchte, suche ich nach einer Möglichkeit um günstig an Gold zu kommen.
Wenn man in Juwelier Laden sich Gold kauft, dann zahlt man ja viel mehr als sonst. Zumindest waren die Preise sehr hoch.
Daher wollte ich mal fragen wo man das Geld am besten anlegen kann...
Wo kann ich nun günstig Gold kaufen und verlagern ?
Ich möchte knapp 10.000 Euro in Gold anlegen und diese nach 2-3 JAhren wieder verkaufen.
Wo kann man den für 10.000 Euro Gold kaufen?
Gibt es da eine sichere Quelle wie eine Bank ?
Ich bitte um Hilfe, damit ich jetzt kein Fehler mache.
Zinser
Gold hat die letzten Tage ja wieder an Wert verloren, jedoch scheint es wieder zu steigen. Goldhandel ist ja nicht so einfach wie es aussieht und um keine Fehler zu begehen brauche ich kurz eure Hilfe.
Da ich nun mein Geld auch in Gold anlegen möchte, suche ich nach einer Möglichkeit um günstig an Gold zu kommen.
Wenn man in Juwelier Laden sich Gold kauft, dann zahlt man ja viel mehr als sonst. Zumindest waren die Preise sehr hoch.
Daher wollte ich mal fragen wo man das Geld am besten anlegen kann...
Wo kann ich nun günstig Gold kaufen und verlagern ?
Ich möchte knapp 10.000 Euro in Gold anlegen und diese nach 2-3 JAhren wieder verkaufen.
Wo kann man den für 10.000 Euro Gold kaufen?
Gibt es da eine sichere Quelle wie eine Bank ?
Ich bitte um Hilfe, damit ich jetzt kein Fehler mache.
Zinser