Wo kann ich am besten einkaufen?

Diskutiere Wo kann ich am besten einkaufen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Community! Ich gehe sehr gerne einkaufen. Daher suche ich jetzt nach einer Informationsmöglichkeit über welche ich mich über die besten...
J

Julia33

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.09.2017
Beiträge
13
Hallo Community!
Ich gehe sehr gerne einkaufen. Daher suche ich jetzt nach einer Informationsmöglichkeit über welche ich mich über die besten Shopping-Plätze informieren könnte.
Würde mich daher sehr freuen wenn mir jemand eine Möglichkeit empfehlen könnte wo ich mich über die interessantesten Einkaufszentren informieren könnte.

Grüße Julia
 
K

KatharinaM33

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.03.2018
Beiträge
1
Hallo Julia!
Kommt drauf an was du einkaufen möchtest. Aber falls du einmal gute Möbel suchst mach doch mal eine Google-Suche nach Möbelhäusern mit Finanzierung. Habe die Erfahrung gemacht das man in Möbelhäusern die eine Finanzierungsmöglichkeit bieten wirklich sehr sehr schöne Möbel finden kann.

lg Katharina
 
J

Julia33

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.09.2017
Beiträge
13
Hallo Katharina!
Danke für den Tipp mit der Google Suche ich habe es gerade ausprobiert und lese mich gerade durch die zahlreichen Links die ich dadurch erhalten habe. Eine sehr interessante Information die ich so gefunden habe ist diese hier. Werde mich aber auf jedenfall noch durch die anderen auch durch lesen.

lg Julia
 
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
124
Ort
Nürnberg
Wo lebst du denn? Oder willst du verreisen um einzukaufen? Und was kaufst du gerne ein? Klamotten? Elektronik? Und was ist ein interessantes Einkaufszentrum? Karstadt? Galeria Kaufhof? Das KaDeWe?
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Hi^^

Einkaufen kann man überall, es kommt nur darauf an was man einkaufen will.
Hatte mich auch schlau gemacht und habe auch richtig gute Quellen gefunden.
Ich mache das meistens so, dass ich als erstes online schaue und dann im Laden (falls nicht schon online gekauft). So kann ich auch Geld sparen, weil ich in den meisten Fällen auch gute Angebote finden kann.

So kannst du ja auch vorgehen, ich meine man sollte sich vorher doch immer einen kleinen Überblick machen.

Ich habe mir im obigen Shop gute Teile für den PC gekauft, Preis super und Qualität auch.
 
M

mpolo

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.10.2018
Beiträge
1
Hallo. Ich empfehle diese Webseite augustus-apotheke.com zu besuchen. Eine breite Palette an Waren für Männer und Frauen.
 
J

johanna1025

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.10.2018
Beiträge
11
Hallo Julia,
willst du lieber onlineshoppen oder ins Geschäft gehen?
Wenn online, dann würde ich Amazon sehr empfehlen!
 
Thema:

Wo kann ich am besten einkaufen?

Wo kann ich am besten einkaufen? - Ähnliche Themen

  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Wie kann ich am besten Umzugskosten sparen?

    Wie kann ich am besten Umzugskosten sparen?: Ich muss bedauerlicherweise aus verschiedenen ründen von Berlin nach Kassel umziehen. Wie kann ich es hinbekommen, so gut wie möglich zu sparen...
  • Wo kann ich mich am besten über Binäre Optionen informieren?

    Wo kann ich mich am besten über Binäre Optionen informieren?: Wie viele von euch sicherlich wissen werden Binäre Optionen immer beliebter, und so viel ich hören konnte kann man damit gutes Geld machen. Falls...
  • Wo kann ich mein Goldstück am besten verkaufen?

    Wo kann ich mein Goldstück am besten verkaufen?: Hallo, guten Morgen Ich habe in meiner Schatztruhe jede Menge Altgold und Silberbesteck. Ich habe keine Verwendung dafür und will es verkaufen...
  • Wie kann ich am besten für mein Alter jetzt schon soregen?

    Wie kann ich am besten für mein Alter jetzt schon soregen?: Hallo, Die Staatsrente ist nicht mehr sicher. Die Altersvorsorge ist nun Sache des Einzelnen. Aber wie soll man vorgehen? Was soll man...
  • Similar threads

    Top