Wo kann ich die Liste der Banken bekommen wo ich erkenne welche Bank die beste ist?

Diskutiere Wo kann ich die Liste der Banken bekommen wo ich erkenne welche Bank die beste ist? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich muss mich demnächst für eine neue Bank entscheiden. Aber ich weiß nicht welche Bank gut ist. Ich bin noch Jung und möchte ein Girokonto...
G

Gast

Ich muss mich demnächst für eine neue Bank entscheiden. Aber ich weiß nicht welche Bank gut ist. Ich bin noch Jung und möchte ein Girokonto eröffnen und dabei wenig wie möglich an Kosten tragen.

Außerdem möchte ich eine Bank, die mir bei der Auswahl der Anlagemöglichkeiten behilflich wird. Schließlich möchte ich für mein Alter jetzt schon sorge tragen und gute Anlage tätigen.

Danke für die Hilfe im Voraus.
 
M

MeDo

Welche Bank die beste ist, kann man zwar konkret nicht so beantworten aber eine Liste mit allen Banken drum und dran kannst du hier finden: Liste aller Banken im Bankleitzahlenbereich 1

Die Banken sind dort nach der Bankleitzahlen getrennt... Es gibt aber eine Menge :D Was du suchst ist glaube ich eher ein Geschäftsbank oder besser gesagt eine Platzierung unter den größten Banken in Deutschland.

Solche Fragen kann man nicht so leicht beantworten. Du musst erstmal wissen was für dich wichtig ist und danach den Service aller Bnaken nach deinen Kriterien vergleichen.
So kriegst du das beste Ergebnis raus.

MeDo
 
Thema:

Wo kann ich die Liste der Banken bekommen wo ich erkenne welche Bank die beste ist?

Sucheingaben

woher bekomme ich eine liste aller banken

,

liste mit banken

,

liste der banken

,
gute immbilienkredite
, liste von banken

Wo kann ich die Liste der Banken bekommen wo ich erkenne welche Bank die beste ist? - Ähnliche Themen

  • Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?

    Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?: Die Bachelorarbeit stellt den Abschluss des Bachelorstudiums dar und ist für viele Studierende eine herausfordernde Aufgabe. Um die Arbeit zu...
  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Wie kann ich die Schmerzen loswerden?

    Wie kann ich die Schmerzen loswerden?: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen in meinem Darm. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen. Wie kann ich die Schmerzen loswerden?
  • Wie kann ich mich in diesem Fall schützen?

    Wie kann ich mich in diesem Fall schützen?: Nur eine Frage an die, die sich in Recht und Wirtschaft auskennen. Ich würde gerne eine Karriere als Dienstleister beginnen, vor allem im Bereich...
  • Ist euch ein Conditioner bekannt, der die Haare nicht fettig aussehen lässt?

    Ist euch ein Conditioner bekannt, der die Haare nicht fettig aussehen lässt?: Kennt ihr auch das kleine dicke Pummelchen, das in der Schule immer ausgelacht und erniedrigt wurde? Dann habt ihr ja schon eine gute Vorstellung...
  • Similar threads

    Top