Wo kann ich eigene Emails auf meinen Namen erstellen?

Diskutiere Wo kann ich eigene Emails auf meinen Namen erstellen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich benutze derzeit Emails über einen fremden Server und muss den Namen des Anbieters hinten aufführen. Ich kenne Freunde, die eigene...
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Ich benutze derzeit Emails über einen fremden Server und muss den Namen des Anbieters hinten aufführen.

Ich kenne Freunde, die eigene Servernamen führen. Z.B., Info@hansmueller.de

Kann ich auch so eine Emailadresse erstellen? Wenn ja, welche Server bieten dies an?


Außerdem was passiert mit meiner jetzigen Emailadresse, falls ich meinen Internetanbieter kündige?

Kann ich meine bisherige Emailadresse weiter benutzen oder geht sie für immer verloren?


Danke für die Infos

Gruß
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hallo,

Korman

Es gibt sehr viele Firmen die dir deinen eigenen Namen, vorausgesetzt dieser ist nicht bereits belegt, als Server anbieten.

Gehe ins Internet und suche nach Domainvergabefirmen.

Du musst natürlich die entsprechenden Gebühren (kann bis 50,00€ im Jahr betragen) zahlen.

Gruß
 
Thema:

Wo kann ich eigene Emails auf meinen Namen erstellen?

Sucheingaben

eigene email erstellen

,

meine eigene email adresse erstellen

,

namen emails

,
eimail mit eigenem namen
, email mit eigenem namen, email mit eigenen namen, e mail adresse mit eigenem namen, e-mail adresse mit eigenem namen, eigene email adresse erstellen, wie kann man sich ein eigene email adresse erstellen, kann eigene email adresse erstellen, eigene email adresse einrichten, email mit eigenem namen 2011, was für ein mail namen kann mann meinen, wie setze ich meinen namen in die emailadresse hinten, eigenen e mail namen erstellen, wie kann ich eine email adresse mit @ meinem namen erstellen, emailadresse mit eigenem namen 2011, e-mail adresse erstellen name, wo e-mail adresse anlegen, e-mail erstellen namen, eigene mails erstellen, wie erstelle ich mein e-mail namen am besten, eigene Name im email-adresse, wie email erstellen @ nachname

Wo kann ich eigene Emails auf meinen Namen erstellen? - Ähnliche Themen

  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Hautcoaching kann sehr hilfreich sein

    Hautcoaching kann sehr hilfreich sein: Die Leute sagen, dass Schönheit nur oberflächlich ist; Es kommt darauf an, was „im Inneren“ ist. Unser Inneres ist sicherlich wichtig, aber die...
  • Kann ich mit eigenem Haus irgendwie Steuern sparen?

    Kann ich mit eigenem Haus irgendwie Steuern sparen?: Guten Morgen, ist es denn irgendwie möglich mit einem eigenen Haus Steuern bei der Steuererklärung zu sparen wenn man es selbst bewohnt und...
  • kann ich eigene immobilie bei der steuererklärung abschreiben?

    kann ich eigene immobilie bei der steuererklärung abschreiben?: geht das, dass ich unser haus bei der jährlichen, zusammen veranlagten steuererklärung mit angebe? das haus ist selbst genutzt, keine vermietung.
  • Similar threads

    Top