Wo kann ich eine Zahnreinigung bekommen?

Diskutiere Wo kann ich eine Zahnreinigung bekommen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Bin derzeit auf der Suche danach in Leverkusen. Da ich mich ein bisschen vor Zahnärzten fürchte und bereits ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Bin derzeit auf der Suche danach in Leverkusen. Da ich mich ein bisschen vor Zahnärzten fürchte und bereits ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht habe, wollte ich mich erstmal gründlich umhören. Wer von euch hat eine gute Adresse für mich?

Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Unsere ganze Familie und mittlwerweile auch alle meine Freunde gehen zu https://zahnarzt-strahlemann.de/zahnreinigung/ für ihre Zahnreinigung. Die sind dort sehr professionell und emphatisch. Diese Praxis kann man wirklich auch als Angspatient bedenkenlos aufsuchen.

Thema:

Wo kann ich eine Zahnreinigung bekommen?

Wo kann ich eine Zahnreinigung bekommen? - Ähnliche Themen

• Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten

Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten: Wenn Sie sich für den Abschluss einer privaten Krankenversicherung (PKV) interessieren, können Sie zunächst eine anonyme Risikovoranfrage stellen...
  • Wie kann ich einen Grabstein am Wackeln hindern?

Wie kann ich einen Grabstein am Wackeln hindern?: Hallo Leute! Letzte Woche war ich seit Langem mal wieder am Grab meiner Oma. Sie ist in ihrem Heimatdorf begraben und seitdem wir sie nicht mehr...
  • Wann kann ich mein Kind in einen Hochstuhl setzen?

Wann kann ich mein Kind in einen Hochstuhl setzen?: Schönen guten Tag! Ich habe einen Sohn, der gerade ein halbes Jahr alt ist. Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, wenn ich sehe, wie viel...
  • Wie kann man einen Grabstein Kippsicher machen?

Wie kann man einen Grabstein Kippsicher machen?: Hallo Leute! Ich habe vor vielen Jahren einiges von meinem Großonkel geerbt. Als kleine Bedingung hat er damals im Testament geführt, dass ich...
  • Wie kann ich meine Praxis renovieren?

Wie kann ich meine Praxis renovieren?: Servus! Ich wollte mich hier einfach mal umhören und schauen, ob mir wer helfen kann. Das Problem, das ich habe, ist nämlich, dass ich keine...