Wo kann ich mein Geld langfristig anlegen?

Diskutiere Wo kann ich mein Geld langfristig anlegen? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich möchte das Geld, was ich als Abfindung für meine Tätigkeit erhalten habe langfristig anlegen. Ich bin noch 59 Jahre alt und...
G

Gast

Hallo,

ich möchte das Geld, was ich als Abfindung für meine Tätigkeit erhalten habe langfristig anlegen.

Ich bin noch 59 Jahre alt und würde gerne das Geld für mindestens 5 Jahre anlegen. Was ist besser? Aktien, Fonds, Immobilien oder welche Alternativen gibt es zu den aufgezählten?

Das Geld soll erstens sicher sein und natürlich möglichst viel Rendite einbringen.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir gute Tipps geben könntet.

Grüße aus Schwabenland

Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Bei det spanischen Bank kannst du ab einer Einlage vn 100.000€ mehr als 4,5% Zinsen bekommen.

Selbst deutsche Banken empfehlen die Santander Bank.

Grüße

Thema:

Wo kann ich mein Geld langfristig anlegen?

Sucheingaben

geld anlegen 2012

,

wie geld anlegen 2012

,

wo geld anlegen 2012

,
geld jetzt langfristig anlegen
, geld gut anlegen 2012, wie soll ich mein geld anlegen 2012, geld anlegen forum, geld sicher anlegen 2012, geld investieren 2012, geld anlegen, geld langfristig anlegen, sicher geld anlegen 2012, geld langfristig anlegen 2012, wo geld anlegen, wie kann ich mein geld sicher anlegen 2012, geld am besten anlegen 2012, wo soll ich mein geld anlegen 2012, abfindung anlegen, wie geld anlegen forum, wie am besten geld anlegen 2012, wo kann ich mein geld anlegen, wo kann man geld langfristig anlegen, 2012 wo Geld anlegen, geld anlegen langfristig, 2012 geld sicher anlegen

Wo kann ich mein Geld langfristig anlegen? - Ähnliche Themen

• Kann ich meine bAV beleihen?

Kann ich meine bAV beleihen?: Ich brauche Geld, kann ich das machen?
  • Kann ich mein Auto pfänden ?

Kann ich mein Auto pfänden ?: Hey Jungs, Habe vor mein schönes und unbeschädigtes altes Auto zu verkaufen und Freunde von mir hatten gute Erfahrungen ihr Auto im Internet zu...
  • Kann ich in meiner bAV meine BU integrieren und später privat weiter führen?

Kann ich in meiner bAV meine BU integrieren und später privat weiter führen?: Danke im Voraus für die Information. Ich möchte die BU nämlich nur über die bAV abschließen, wenn ich dadurch keine Nachteile habe und sie später...
  • Wann kann ich meine Wohngebäude Versicherung kündigen?

Wann kann ich meine Wohngebäude Versicherung kündigen?: Hallo, mir ist bekannt, dass 2w Zeitpunkte zusammen treffen müssen, nämlich die Kentniss über eine Vorversicherung UND die Eintragung ins...
  • Kreditkarte sperren! Wie kann ich am schnellsten meine Kreditkarte sperren?

Kreditkarte sperren! Wie kann ich am schnellsten meine Kreditkarte sperren?: Ich möchte gerne die Karte sperren lassen, habe aber sämtliche Unterlagen nicht am Mann... kann mir jemand sagen wo ich mich melden kann? Ich bin...