Wo kann ich mein Geld langfristig anlegen?

Diskutiere Wo kann ich mein Geld langfristig anlegen? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich möchte das Geld, was ich als Abfindung für meine Tätigkeit erhalten habe langfristig anlegen. Ich bin noch 59 Jahre alt und...
G

Gast

Hallo,

ich möchte das Geld, was ich als Abfindung für meine Tätigkeit erhalten habe langfristig anlegen.

Ich bin noch 59 Jahre alt und würde gerne das Geld für mindestens 5 Jahre anlegen. Was ist besser? Aktien, Fonds, Immobilien oder welche Alternativen gibt es zu den aufgezählten?

Das Geld soll erstens sicher sein und natürlich möglichst viel Rendite einbringen.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir gute Tipps geben könntet.

Grüße aus Schwabenland
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

Bei det spanischen Bank kannst du ab einer Einlage vn 100.000€ mehr als 4,5% Zinsen bekommen.

Selbst deutsche Banken empfehlen die Santander Bank.

Grüße
 
Thema:

Wo kann ich mein Geld langfristig anlegen?

Sucheingaben

geld anlegen 2012

,

wie geld anlegen 2012

,

wo geld anlegen 2012

,
geld jetzt langfristig anlegen
, geld gut anlegen 2012, wie soll ich mein geld anlegen 2012, geld anlegen forum, geld sicher anlegen 2012, geld investieren 2012, sicher geld anlegen 2012, geld langfristig anlegen, geld anlegen, geld langfristig anlegen 2012, wo soll ich mein geld anlegen 2012, geld am besten anlegen 2012, wie kann ich mein geld sicher anlegen 2012, wo geld anlegen, forum geld anlegen, geld anlegen2012, Wie kann ich mein Geld gut anlegen, 2012 geld sicher anlegen, geld anlegen langfristig, 2012 wo Geld anlegen, wo kann man geld langfristig anlegen, wo kann ich mein geld anlegen

Wo kann ich mein Geld langfristig anlegen? - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern

    Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern: Hallo Community! Ich interessiere mich dafür, mein Finanzwissen zu erweitern und frage mich, wo ich online zuverlässige Informationen finden kann...
  • Verbesserung der Buchhaltung - Wie kann ich meine Buchhaltung optimieren und effizienter gestalten?

    Verbesserung der Buchhaltung - Wie kann ich meine Buchhaltung optimieren und effizienter gestalten?: Moin! Ich bin auf der Suche nach bewährten Methoden und Tools, um meine Buchhaltungsprozesse zu verbessern und Zeit zu sparen. Welche Software...
  • SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?

    SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Ich habe eine neue SSD installiert, aber mein Computer erkennt sie nicht. Welche möglichen Ursachen könnte das haben und welche Schritte kann ich...
  • Wann kann ich mein Kind in einen Hochstuhl setzen?

    Wann kann ich mein Kind in einen Hochstuhl setzen?: Schönen guten Tag! Ich habe einen Sohn, der gerade ein halbes Jahr alt ist. Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, wenn ich sehe, wie viel...
  • Wie kann ich mein Projektcontrolling verbessern?

    Wie kann ich mein Projektcontrolling verbessern?: Schönen Tag! Ich leite eine kleine Firma, mit der wir uns auf Messtechnik spezialisiert haben. Die Arbeit läuft eigentlich gut und wir bekommen...
  • Similar threads

    Top