Wo kann ich mein Goldstück am besten verkaufen?

Diskutiere Wo kann ich mein Goldstück am besten verkaufen? im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, guten Morgen Ich habe in meiner Schatztruhe jede Menge Altgold und Silberbesteck. Ich habe keine Verwendung dafür und will es verkaufen...
G

Gast

Hallo, guten Morgen

Ich habe in meiner Schatztruhe jede Menge Altgold und Silberbesteck. Ich habe keine Verwendung dafür und will es verkaufen. Aber möchte einen guten Preis erzielen.

Wie gehe ich vor ohne überm Tisch gezogen zu werden?

Vielen Dank im Voraus für die guten Tips.

L. Gebert
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hi,

die Altgoldkäufer sprießen wie Pilze aus dem Boden. Anscheinend ist das viel Geld im Spiel. Man kann mit Altgoldhandel viel erzielen.

Daher solltest du mehrere Altgoldkäufer aufsuchen und dir mehrere Angebote einholen.

Drei solltest du mindestens aufsuchen.

Aber bitte nicht alle drei an der selben Strasse.

An verschiedenen Stadtbezirke bzw. Orte solltest du aufsuchen. Dann wirst du auch erkennen können, wie unterschiedlich die Preis-Angebote für dein Gold sind.

Gruß
Lisa
 
Thema:

Wo kann ich mein Goldstück am besten verkaufen?

Sucheingaben

wo altgold am besten verkaufen 2013 forum

,

wo kann ich mein alt gold zum guten preis verkaufen

,

Kann ich ein goldstück verkaufen

Wo kann ich mein Goldstück am besten verkaufen? - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern

    Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern: Hallo Community! Ich interessiere mich dafür, mein Finanzwissen zu erweitern und frage mich, wo ich online zuverlässige Informationen finden kann...
  • Verbesserung der Buchhaltung - Wie kann ich meine Buchhaltung optimieren und effizienter gestalten?

    Verbesserung der Buchhaltung - Wie kann ich meine Buchhaltung optimieren und effizienter gestalten?: Moin! Ich bin auf der Suche nach bewährten Methoden und Tools, um meine Buchhaltungsprozesse zu verbessern und Zeit zu sparen. Welche Software...
  • SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?

    SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Ich habe eine neue SSD installiert, aber mein Computer erkennt sie nicht. Welche möglichen Ursachen könnte das haben und welche Schritte kann ich...
  • Wann kann ich mein Kind in einen Hochstuhl setzen?

    Wann kann ich mein Kind in einen Hochstuhl setzen?: Schönen guten Tag! Ich habe einen Sohn, der gerade ein halbes Jahr alt ist. Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, wenn ich sehe, wie viel...
  • Wie kann ich mein Projektcontrolling verbessern?

    Wie kann ich mein Projektcontrolling verbessern?: Schönen Tag! Ich leite eine kleine Firma, mit der wir uns auf Messtechnik spezialisiert haben. Die Arbeit läuft eigentlich gut und wir bekommen...
  • Similar threads

    Top