Wo kann ich mein Kleingeld abgeben?

Diskutiere Wo kann ich mein Kleingeld abgeben? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich bin Kunde einer Direktbank, hab also keinen Ansprechpartner vor Ort. Über die Jahre hab ich nun viel Kleingeld angesammelt, wo kann ich das...
F

FellowShip

Ich bin Kunde einer Direktbank, hab also keinen Ansprechpartner vor Ort. Über die Jahre hab ich nun viel Kleingeld angesammelt, wo kann ich das abgeben ohne eine Menge an Gebühren zu zahlen? Jemand ne Idee?!?!

Thx für eure Hilfe.

M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wenn deine Direktbank comdirect ist, kannst du z.B. zur Commerzbank gehen. Ist dann kostenlos.

Bei anderen Direktbanken hast du leider weniger Glück. Dann ist die billigste Methode, dein Kleingeld bei einer Filiale der Bundesbank abzugeben und deinem Konto gutschreiben zu lassen. Das kostet dort nur 1 Euro. Andere Banken sind da wesentlich teurer. Am Teuersten ist m.W. die Postbank.

LG

Thema:

Wo kann ich mein Kleingeld abgeben?

Sucheingaben

kleingeld abgeben

,

kleingeld commerzbank

,

postbank kleingeld abgeben

,
commerzbank kleingeldautomat
, wo kleingeld abgeben, kleingeld comdirect, postbank geldzählautomat, wo kann ich mein kleingeld abgeben, commerzbank kleingeld abgeben, kleingeld abgeben commerzbank, wo kann man kleingeld abgeben, geldzählautomat postbank, comdirect kleingeld, kleingeld bei der postbank abgeben, kleingeld postbank, kleingeld abgeben postbank, münzen abgeben münchen, wo münzen abgeben, kleingeld abgeben münchen, direktbank kleingeld, commerzbank kleingeld, wo kann ich kleingeld abgeben, wo kann ich mein münzgeld, kleingeldautomat commerzbank, commerzbank geldzählautomat

Wo kann ich mein Kleingeld abgeben? - Ähnliche Themen

• Kann ich meine bAV beleihen?

Kann ich meine bAV beleihen?: Ich brauche Geld, kann ich das machen?
  • Kann ich mein Auto pfänden ?

Kann ich mein Auto pfänden ?: Hey Jungs, Habe vor mein schönes und unbeschädigtes altes Auto zu verkaufen und Freunde von mir hatten gute Erfahrungen ihr Auto im Internet zu...
  • Kann ich in meiner bAV meine BU integrieren und später privat weiter führen?

Kann ich in meiner bAV meine BU integrieren und später privat weiter führen?: Danke im Voraus für die Information. Ich möchte die BU nämlich nur über die bAV abschließen, wenn ich dadurch keine Nachteile habe und sie später...
  • Wann kann ich meine Wohngebäude Versicherung kündigen?

Wann kann ich meine Wohngebäude Versicherung kündigen?: Hallo, mir ist bekannt, dass 2w Zeitpunkte zusammen treffen müssen, nämlich die Kentniss über eine Vorversicherung UND die Eintragung ins...
  • Kreditkarte sperren! Wie kann ich am schnellsten meine Kreditkarte sperren?

Kreditkarte sperren! Wie kann ich am schnellsten meine Kreditkarte sperren?: Ich möchte gerne die Karte sperren lassen, habe aber sämtliche Unterlagen nicht am Mann... kann mir jemand sagen wo ich mich melden kann? Ich bin...