Wo kann ich meinen neuen Golf TDI 2.0 Liter günstig versichern?

Diskutiere Wo kann ich meinen neuen Golf TDI 2.0 Liter günstig versichern? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hi, Ich bin jetzt bei der Allianz versichert und meine SF Stufe beträgt derzeit 6. Bei Allianz müsste ch für meinen neuen Golf inklusive...
G

Gast

Hi,

Ich bin jetzt bei der Allianz versichert und meine SF Stufe beträgt derzeit 6. Bei Allianz müsste ch für meinen neuen Golf inklusive Vollkasko mit 300,00€ Selbstbeteiligung mehr als 1000,00 im Jahr bezahlen.

Das ist mir zu teuer.

Wo kann ich günstig versichern?

Maya
 
S

Sparschweinchen

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.09.2012
Beiträge
1
Hiya Gast,

ich würde das gerne für dich ausrechnen per Online-Vergleichsrechner ;) dafür bräuchte man aber noch mehr Daten :p
Also empfehle ich dir das selber zutun :) Es gibt viele Finanzportale, die einen kostenlosen Vergleichsrechner anbieten.
Ich habe für meinen Ratenkredit sparen.de genutzt (einfach, übersichtilich und kosten los ;) zudem ist **** leicht zu merken) :D
Ich schick dir einfach mal den Link für KFZ-Versicherungen *****

LG
Das Sparschweinchen :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
E

eduard

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.07.2012
Beiträge
21
Hi, Gast! Um schnell eine Alternative zu deiner Versicherung zu finden, ist ein Online-Vergleich empfehlenswert. Im Internet finden sich unzählige gute Vergleichsseiten. Für genauere Details würde ich dir aber vorschlagen, einen seriösen Versicherungsfachmann zu fragen – dort wirst du mit Sicherheit gut beraten. Eduard
 
Thema:

Wo kann ich meinen neuen Golf TDI 2.0 Liter günstig versichern?

Sucheingaben

wie kann ich mein tdi

,

neue golf versicherung

,

der neue golf versicherung

,
bei meinem neuen golf tdi
, bei meinem neuen golf tdi ist ein

Wo kann ich meinen neuen Golf TDI 2.0 Liter günstig versichern? - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich mit meinen Mitarbeitern im Homeoffice umgehen?

    Wie kann ich mit meinen Mitarbeitern im Homeoffice umgehen?: Grüß Gott! In meiner Arbeit habe ich nun schon seit einigen Monaten eine Führungsposition. Das hat auch bis jetzt relativ gut funktioniert...
  • Wie schnell kann ich meinen Traum vom Eigenheim erreichen

    Wie schnell kann ich meinen Traum vom Eigenheim erreichen: Hallo, liebe Leute ich bin seit drei Jahren verheiratet und habe bereits eine wunderschöne Tochter. Dabei soll es nicht bleiben. Ich möchte...
  • Kann ich meinen Kredit auf meinen Partner ändern ?

    Kann ich meinen Kredit auf meinen Partner ändern ?: Hallo und guten Tag. Ich habe eine Frage, ich habe einen Privatkredit bei dem noch ca. 4000€ offen sind. Nun bin ich aber arbeitslos geworden...
  • Kann ich meinen Leasingvetrag vorzeitig ablösen?

    Kann ich meinen Leasingvetrag vorzeitig ablösen?: Hallo, ich habe vor 2 Jahren mir ein Auto geleast. Der Vertrag ist für eine Dauer von 54 Monaten vorgesehen. Aber jetzt möchte ich nach...
  • Ich kann meinen Kredit nicht zahlen: Was soll ich unternehmen?

    Ich kann meinen Kredit nicht zahlen: Was soll ich unternehmen?: Hallo, ich habe vor einem Jahr ein Privatkredit in Höhe von 10.000€ bei der Sparkasse aufgenommen. Damals hatte ich noch meinen Job, Aber...
  • Similar threads

    Top