Wo kann ich mich beraten lassen, wenn ich eine Immobilie kaufen will?

Diskutiere Wo kann ich mich beraten lassen, wenn ich eine Immobilie kaufen will? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, für meine Altersvorsorge möchte ich mir eine Immobilie kaufen. Aber damit kenne ich mich wirklich nicht aus. Ich habe ein wenig Geld und...
G

Gast

Hallo,

für meine Altersvorsorge möchte ich mir eine Immobilie kaufen. Aber damit kenne ich mich wirklich nicht aus. Ich habe ein wenig Geld und würde gerne ein Mehrfamilienhaus kaufen.

Wer kann mich seriös und günstig beraten? Gibt es Beratungsstellen für Immobilien bei den Behörden? Oder wenn kann mich aufklären, bevor ich mich in ein Unheil stürze?

Danke für die Ratschläge!
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Lieber Gast,

das ist bereits ein viel besprochenes Thema. Dein Interesse ist lobenswert allerdings solltest du erstmal im Forum lesen bevor du diese Frage stellt ;-)
 
Thema:

Wo kann ich mich beraten lassen, wenn ich eine Immobilie kaufen will?

Sucheingaben

immobilie kaufen wo lass ich mich am besten beraten

,

wo kann ich mich beraten lassen zu immobilienkauf

,

wo kann ich mich beraten lassen wenn ich organspender werden will

Wo kann ich mich beraten lassen, wenn ich eine Immobilie kaufen will? - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich mich in diesem Fall schützen?

    Wie kann ich mich in diesem Fall schützen?: Nur eine Frage an die, die sich in Recht und Wirtschaft auskennen. Ich würde gerne eine Karriere als Dienstleister beginnen, vor allem im Bereich...
  • Wann kann ich mich privat verischern?

    Wann kann ich mich privat verischern?: Hallo Ab wann kann ich mich privat versichern? Vielen Dank für eure Antworten Gruß
  • Wo kann ich mich am besten über Binäre Optionen informieren?

    Wo kann ich mich am besten über Binäre Optionen informieren?: Wie viele von euch sicherlich wissen werden Binäre Optionen immer beliebter, und so viel ich hören konnte kann man damit gutes Geld machen. Falls...
  • Kann ich mich bei einer Schweizer Krankasse versichern lassen?

    Kann ich mich bei einer Schweizer Krankasse versichern lassen?: Hallo, Ich habe ein gutes Angebo von der schweizer Krankenkasse HELSENAbekommen. Soll und kann ich mich als Deutscher in Deutschland...
  • Zu hohe Versicherungsbeitrag, bei wrm kann ich mich beschweren?

    Zu hohe Versicherungsbeitrag, bei wrm kann ich mich beschweren?: Hallo, Ich halte den Versicherungsbeitrag für mein Auto für sehr zu hoch. Sowohl der Beitrag als auch die Einstufung. Ich meine, dass es...
  • Similar threads

    Top