Wo kann man die besten Hörbücher runterladen?

Diskutiere Wo kann man die besten Hörbücher runterladen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich bin leicht sehbehindert und habe schwer Gedruckte Bücher zu lesen. Aber ich lese gerne Bücher. Da es aber mit dem lesen nicht so...
G

Gast

Hallo,

Ich bin leicht sehbehindert und habe schwer Gedruckte Bücher zu lesen. Aber ich lese gerne Bücher.

Da es aber mit dem lesen nicht so richtig klappt möchte ich mir die Bücher anhören.

Wer kann mir Seiten mpfehlen, wo ich preisgünstig Hörbücher runterladen kann?

Danke im Voraus für die vielen Tipps.

Gruss

Marita U.
 
Thema:

Wo kann man die besten Hörbücher runterladen?

Sucheingaben

wo kann man am besten hörbücher downloaden

,

besten hörbücher finanzen

,

die besten hörbücher wirtschaft

,
wo kann man am besten bücher herunterladen
, die besten hörbücher, wo am besten hörbücher runterladen, beste finanz hörbuch, beste Finanz hörbücher, finanz hörbücher

Wo kann man die besten Hörbücher runterladen? - Ähnliche Themen

  • Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?

    Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?: Die Bachelorarbeit stellt den Abschluss des Bachelorstudiums dar und ist für viele Studierende eine herausfordernde Aufgabe. Um die Arbeit zu...
  • Wie kann man am besten die Kurse von Kryptowährungen verfolgen?

    Wie kann man am besten die Kurse von Kryptowährungen verfolgen?: Mein Interesse gehört dieses Jahr den verschiedenen Währungen im Kryptobereich. Ich würde mich allerdings freuen, wenn ich immer einen aktuellen...
  • Wo man kann viel Geld verdienen kann?

    Wo man kann viel Geld verdienen kann?: Diese Frage ist sehr schwierig zu beantworten. Vielleicht kennen Sie die Mittel und Wege, das Geld verdienen?
  • Kann man auf einer Dating Seite die wahre Liebe finden?

    Kann man auf einer Dating Seite die wahre Liebe finden?: Servus! Meine erste Freundin damals mit 16 kam aus der Ukraine. Ich denke, dass hat mich damals geprägt, da ich jetzt ein Faible für...
  • Wie stark kann man mit einer LED-Beleuchtung die Firmen-Stromkosten senken?

    Wie stark kann man mit einer LED-Beleuchtung die Firmen-Stromkosten senken?: Obwohl es Gott sei Dank nicht dringend notwendig wäre, sucht unsere Firma wieder einmal nach Wegen um die fixen Betriebskosten zu senken. Im...
  • Similar threads

    Top