Wo kauft ihr euer Gas zum Heizen?

Diskutiere Wo kauft ihr euer Gas zum Heizen? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Grüß Gott! Früher hat das immer mein Vater gemacht, doch seitdem ich mich um das Haus kümmern muss, fällt die Verantwortung dafür nun auch auf...
Z

zandrin13

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
117
Grüß Gott! Früher hat das immer mein Vater gemacht, doch seitdem ich mich um das Haus kümmern muss, fällt die Verantwortung dafür nun auch auf mich.

Unser Gastank für die Heizung ist bald leer, darum müsste ich mal wieder Neues bestellen. Ich habe mir auch die alten Lieferverträge angesehen, die würden nun auch auslaufen.

Die Frage ist darum, wo ich jetzt das Gas kaufen sollte. Wo kauft ihr eures?
Könnt ihr mir da was empfehlen?
 
Lerby

Lerby

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.05.2016
Beiträge
107
Tja, ich finde es schon gut, sich da auch angemessen Gedanken darüber zu machen.
Man denkt dann sowieso die meiste Zeit des Jahres nicht daran, da kann man zumindest einmal dafür sorgen, dass man auch von der bestmöglichen Stelle kauft, von der man das Flüssiggas kaufen kann.

Ich habe auch lange verglichen und kaufe mein Gas jetzt von Barmalgas. Die haben einen sehr guten Preis, finde ich. Vor allem, wenn man bedenkt, dass dich die Lieferung keinen Cent kostet.
Was mir auch sehr gut gefällt, ist, dass man auch keine Vertragsbindung bei ihnen hat. Auf die Weise kannst du jederzeit Anbieter wechseln, solltest du mit ihnen oder ihren Preisen nicht mehr zufrieden sein.
Das ist einfach top!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Etwas anders sieht das aus, wenn man statt einem Gas- oder Holzofen einen Ethanol Kamin nutzt. Mit diesem entsteht auch ausreichend Wärme, nur dass es andere Kosten und auch diverse Vorzüge sind. Ein Vorteil wäre, dass kaum Ruß oder Geruch entsteht.
 
Thema:

Wo kauft ihr euer Gas zum Heizen?

Wo kauft ihr euer Gas zum Heizen? - Ähnliche Themen

  • Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?

    Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?: Hallo zusammen! Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst? Ich mag es, Geschenke zu bekommen, aber es ist nicht immer so, dass ich mag...
  • Gebrauchtes Fahrrad gekauft

    Gebrauchtes Fahrrad gekauft: Leute, ich habe eine Frage. Ich habe mir ein gebrauchtes Fahrrad gekauft und war eine Zeit lang sehr zufrieden damit, vor allem mit der...
  • Was habt ihr als letztes gekauft?

    Was habt ihr als letztes gekauft?: Hallo! Die Frage steht schon mal oben ;) Also, lasst mal hören! Ich bin gespannt!
  • Wo kauft Ihr gerne ein?

    Wo kauft Ihr gerne ein?: Hallo zusammen, jeder hat so seinen Favoriten wo er bestellt, deswegen findet man durch solche Posts sehr oft interessante neue Seiten. Ich bin...
  • Habt ihr euch einen Fidget-Spinner gekauft?

    Habt ihr euch einen Fidget-Spinner gekauft?: Hallo Leute, habt ihr euch schon einen Fidget-Spinner gekauft und wenn ja, warum genau? Möchte das einfach mal wissen :)
  • Similar threads

    • Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?

      Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?: Hallo zusammen! Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst? Ich mag es, Geschenke zu bekommen, aber es ist nicht immer so, dass ich mag...
    • Gebrauchtes Fahrrad gekauft

      Gebrauchtes Fahrrad gekauft: Leute, ich habe eine Frage. Ich habe mir ein gebrauchtes Fahrrad gekauft und war eine Zeit lang sehr zufrieden damit, vor allem mit der...
    • Was habt ihr als letztes gekauft?

      Was habt ihr als letztes gekauft?: Hallo! Die Frage steht schon mal oben ;) Also, lasst mal hören! Ich bin gespannt!
    • Wo kauft Ihr gerne ein?

      Wo kauft Ihr gerne ein?: Hallo zusammen, jeder hat so seinen Favoriten wo er bestellt, deswegen findet man durch solche Posts sehr oft interessante neue Seiten. Ich bin...
    • Habt ihr euch einen Fidget-Spinner gekauft?

      Habt ihr euch einen Fidget-Spinner gekauft?: Hallo Leute, habt ihr euch schon einen Fidget-Spinner gekauft und wenn ja, warum genau? Möchte das einfach mal wissen :)
    Top