Wo kauft man Möbel für den Behandlungsraum?

Diskutiere Wo kauft man Möbel für den Behandlungsraum? im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Also, ich bin Zahnarzt und führe eine kleine Praxis in der Stadt. Anfangs hatten wir einige Schwierigkeiten, doch mittlerweile läuft es sogar...
T

Tabarez

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
28.03.2017
Beiträge
76
Also, ich bin Zahnarzt und führe eine kleine Praxis in der Stadt.
Anfangs hatten wir einige Schwierigkeiten, doch mittlerweile läuft es sogar echt gut bei uns. So gut, dass ich jetzt plane, noch einen dritten Behandlungsraum dazu zubauen.

Auf die Weise können wir sogar noch mehr Patienten pro Tag kurieren. Und genug Patienten haben wir auf jeden Fall.

Das einzige Problem, das ich bei dem ganzen Unterfangen habe, ist, dass ich nicht genau weiß, woher ich die Möbel für den Raum bekommen soll. Wenn da nur der Zahnarztstuhl drinnen steht, wäre das ein bisschen zu wenig.
 
L

Leland_Gaunt

Benutzer
Registriert seit
14.09.2016
Beiträge
80
Ja, das freut mich schon sehr für dich. Immerhin scheint die Praxis ja wirklich gut zu laufen.
Mit einem weiteren Behandlungsraum kannst du zwar die Patienten auch nicht schneller behandeln, aber viele Wartezeiten fallen weg. Zudem gibt es ja auch einige Dinge, die die Zahnarzthelfer schon für dich erledigen können.

Was die Möbel angeht, so wirst du dich wohl am besten an eine spezialisierte Firma wie diese hier wenden: https://www.kappler.de/de/
Für das Behandlungszimmer haben die beispielsweise Möbelstücke, bei denen du auch IT Integrationen vornehmen kannst.

Trotzdem kommt dabei dann aber auch der Stauraum nicht zu kurz. Immerhin ist da ja einer der wichtigsten Punkte, die du von solchen Praxismöbeln brauchst. Ich hoffe, das hilft dir weiter!
 
Thema:

Wo kauft man Möbel für den Behandlungsraum?

Wo kauft man Möbel für den Behandlungsraum? - Ähnliche Themen

  • Wie kauft und verkauft man Aktien online?

    Wie kauft und verkauft man Aktien online?: Ich bin ein absoluter Gründschnabel auf dem Gebiet und wollte deshalb fragen, wo ich Aktien herkriege oder dann eben verkaufen kann wenn ich gute...
  • Wie lange Brauch man um eine gekaufte Wohnung abzubezahlen?

    Wie lange Brauch man um eine gekaufte Wohnung abzubezahlen?: Hi, Ich möchte eine Wohnung in Wert von 125000€ kaufen. Wie lange Brüche ich um die Schuld bei der Bank abzuzahlen? Wie lange habe ich die...
  • Wie verkauft man am besten eine Immobilie privat?

    Wie verkauft man am besten eine Immobilie privat?: Hallo, Ich habe vor mein Wohn-und Geschäftshaus zu verkaufen. Möchte aber keinen Makler einschalten, weil dieser die Kaufkostem für den Käufer...
  • probleme wenn man immobilie unter wert verkauft?

    probleme wenn man immobilie unter wert verkauft?: hallo, eine frage hab ich. wenn man eine immobilie unter wert verkauft, gibt es dann seitens des finanzamts probleme? oder geht das problemlos...
  • Steuer auch wenn man ohne Gewinn Haus verkauft?

    Steuer auch wenn man ohne Gewinn Haus verkauft?: Hallo! Ein Bekannter meinte, wenn man ein gekauftes Haus innerhalb von 10 Jahren wieder verkauft, dann würde eine Steuer fällig werden. Welche...
  • Similar threads

    Top