Wo Kinderinvaliditätsversicherung abschließen?

Diskutiere Wo Kinderinvaliditätsversicherung abschließen? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hey, ich habe mir neulich so ein wenig unsere Versicherungen angesehen und dabei festgestellt, dass so weit alles Wichtige vorhanden ist, ich...
T

timothy

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
07.12.2013
Beiträge
11
Hey,

ich habe mir neulich so ein wenig unsere Versicherungen angesehen und dabei festgestellt, dass so weit alles Wichtige vorhanden ist, ich aber für meine beiden Kinder gerne eine Kinderinvaliditätsversicherung abschließen möchte. Allerdings bin ich noch unsicher, bei welcher Versicherung ich diese abschließen möchte. Zwar habe ich mich hier schon ein wenig umgesehen, jedoch konnte ich mich nicht entscheiden.

Könnte ihr mir für diese Versicherung eine gute Institution nennen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Wo Kinderinvaliditätsversicherung abschließen?

Wo Kinderinvaliditätsversicherung abschließen? - Ähnliche Themen

  • Private Krankenversicherung abschließen

    Private Krankenversicherung abschließen: Ich möchte mich bereits in jungen Jahren - gerade was meine Gesundheit angeht - gut absichern und diesbezüglich alle notwendigen privaten...
  • Trauerprozess abschließen

    Trauerprozess abschließen: Der Trauerprozess ist sicher nicht bei jedem gleich. Sie haben vielleicht schon von den 5 Phasen der Trauer gehört, aber es gibt eine weitere...
  • Betriebeliche Altersvorsorge bei welcher Versicherung abschließen?

    Betriebeliche Altersvorsorge bei welcher Versicherung abschließen?: in Frage kommen AXA, Allianz und HDI - ich möchte auch eine BU mit Einschließen. Kann mir jemand sagen welche der Gesellschaften am besten ist?
  • Muss ich eine Tierhalterhaftpflichtversicherung für Pferde abschließen?

    Muss ich eine Tierhalterhaftpflichtversicherung für Pferde abschließen?: Ich habe einen Harflinger und er ist eigentlich nur auf der Weide und im Stall... er kann demnach kaum etwas anstellen... benötige ich dennoch...
  • Kann man eine Kinder-Unfallversicherung abschließen?

    Kann man eine Kinder-Unfallversicherung abschließen?: Ab wann kann ich eine Kinderunfallversicherung abschließen und ab wann macht es sinn? Ist diese zu empfehlen? MFG
  • Similar threads

    Top