Wo Konferenz machen online oder lokal?

Diskutiere Wo Konferenz machen online oder lokal? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo alle zusammen, kann mir jemand empfehlen, wo ich eine Konferenz machen kann? LG
N

Nocko

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand empfehlen, wo ich eine Konferenz machen kann?

LG
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Wenn du mich fragst, kann ich es jedem empfehlen seine Veranstaltung und Konferenzen lokal in Konferenz oder Tagungsräume zu machen. Solche Räume kann man auch ganz leicht online mieten und wenn du einen solchen Raum mieten willst, sollst du mal einen Blick bei scc-hh.securitas.de werfen.

Neben dem besten Security Dienst der Welt, bieten sie auch andere Dienste an, mit dem auch Tagungsräume die gut Betreut werden. Sie haben 8 Tagungsräume in 350 m2 und daher werden sie sicher auch etwas für dich dabei haben.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
 
schneeflocke

schneeflocke

Benutzer
Registriert seit
25.11.2017
Beiträge
56
Hallo! Das kommt darauf an, welche Ziele man verfolgt. Aber in der modernen Welt sind online Konferenzen keine Seltenheit.
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hallo miteinander! In meiner Firma werden verschiedene Konferenzen sehr oft veranstaltet. Früher haben wir nur lokale Konferenzen organisiert. Aber in der digitalen Welt sind virtuelle Konferenzen sehr verbreitet. Auf diese Weise kann man die Arbeit auch gut und effizient organisieren. Seit ein paar Monaten benutzen wir voip telefonie https://mango-office.com/de/technologie/ip-telefonie/ und müssen gestehen, dass die Kommunikation mit den Kunden viel besser geworden ist.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Wenn du mich mal fragst, finde ich, dass es viel besser ist eine Konferenz lokal zu machen. Aber es wäre nicht schlecht für die Konferenz auch einige Einladungskarten zu besorgen, damit alle auch wissen, wann die Konferenz auch stattfindet.

Einladungskarten kannst du auch leicht online gestalten und auch bestellen, dabei kann ich dir empfehlen einen Blick bei https://www.kaartje2go.de/einladung-geburtstag zu werfen. Dort habe ich einige Einladungskarten für den Geburtstag meiner Frau bestellt und mit ihren Einladungskarten bin ich echt zufrieden.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war.

MfG
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Guten Morgen :)

Wie macht ihr es denn?

Also wir haben ein Büro gemietet und ich muss sagen, dass wir auch wirklich super zufrieden sind. So können wir all unsere Besprechungen abhalten und haben da auch noch genug Platz.
Ich jedenfalls habe mich nach neuer Ausstattung umgesehen, konkret Besprechungstische.
Da mussten wir einfach aufrüsten.

Wir haben uns online umgesehen und sind auch auf echt gute Angebote gestoßen.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich finde es lokal echt besser.
 
Thema:

Wo Konferenz machen online oder lokal?

Wo Konferenz machen online oder lokal? - Ähnliche Themen

  • Videokonferenz

    Videokonferenz: Hallo zusammen, ich möchte, dass ihr mir helft. Ich bin im Urlaub, aber ich muss eine Videokonferenz machen und weiß nicht, wie ich das anstellen...
  • Einrichtung eines Konferenzraumes

    Einrichtung eines Konferenzraumes: Wir erweitern unsere bestehenden Büroräume und haben jetzt auch die Möglichkeit einen kleinen Konferenzraum einzurichten. Das Design sollte sich...
  • Konferenzsaal in Winterthur?

    Konferenzsaal in Winterthur?: Hallo Leute, kennt jemand von euch möglicherweise einen guten Konferenzsaal in Winterthur?
  • Konferenzsaal in Winterthur?

    Konferenzsaal in Winterthur?: Hallo Leute, da ja einige von euch hier ja auch Geschäfte in Winterthur machen, wollte ich einmal mal nachfragen, ob ihr da einen guten...
  • Armut in Deutschland soll laut Nationaler Armutskonferenz politisch gewollt sein

    Armut in Deutschland soll laut Nationaler Armutskonferenz politisch gewollt sein: Schwere Anschuldigungen der Nationalen Armutskonferenz. Offenbar soll die Politik die Armut quasi regelrecht verordnen, das jedenfalls wirft man...
  • Similar threads

    • Videokonferenz

      Videokonferenz: Hallo zusammen, ich möchte, dass ihr mir helft. Ich bin im Urlaub, aber ich muss eine Videokonferenz machen und weiß nicht, wie ich das anstellen...
    • Einrichtung eines Konferenzraumes

      Einrichtung eines Konferenzraumes: Wir erweitern unsere bestehenden Büroräume und haben jetzt auch die Möglichkeit einen kleinen Konferenzraum einzurichten. Das Design sollte sich...
    • Konferenzsaal in Winterthur?

      Konferenzsaal in Winterthur?: Hallo Leute, kennt jemand von euch möglicherweise einen guten Konferenzsaal in Winterthur?
    • Konferenzsaal in Winterthur?

      Konferenzsaal in Winterthur?: Hallo Leute, da ja einige von euch hier ja auch Geschäfte in Winterthur machen, wollte ich einmal mal nachfragen, ob ihr da einen guten...
    • Armut in Deutschland soll laut Nationaler Armutskonferenz politisch gewollt sein

      Armut in Deutschland soll laut Nationaler Armutskonferenz politisch gewollt sein: Schwere Anschuldigungen der Nationalen Armutskonferenz. Offenbar soll die Politik die Armut quasi regelrecht verordnen, das jedenfalls wirft man...
    Top