Wo leiht ihr eure Baumaschinen?

Diskutiere Wo leiht ihr eure Baumaschinen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi wir wollen unser Haus umbauen und dazu soll noch ein Anbau kommen. Wo leiht ihr euch die benötigten Baumaschinen und wie habt ihr die...
M

MantaFeind

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
24.11.2015
Beiträge
3
Hi

wir wollen unser Haus umbauen und dazu soll noch ein Anbau kommen. Wo leiht ihr euch die benötigten Baumaschinen und wie habt ihr die Unternehmen verglichen?
 
M

MantaFeind

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
24.11.2015
Beiträge
3
Schade keine Antworten bekommen, vielleicht werde ich ja bei Oferteo fündig.
 
M

MantaFeind

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
24.11.2015
Beiträge
3
Ich habe jetzt hier einige Angebote gefunden. Diese werde ich vergleichen. Und euch werde ich auch auf dem laufenden halten.;)
 
R

Rodix

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.12.2015
Beiträge
17
Wir haben bei uns in Göttingen einen tollen Fachhändler für Baumaschinen und Gartengeräte. Neben Neugeräten kann man sich die Baumaschinen auch leihen und das ist schon ein sehr guter Service. Die meisten Baumaschinen braucht man nur sehr selten und da lohnt sich eine eigene Anschaffung meistens nicht. So gehe ich meistens zu http://www.schelp.de/mietgeraete und lasse mich vorab beraten. Neben sehr guten Maschinen hat Schelp auch eine kompetente Beratung in Sachen Baumaschinen und Gartengeräten.
 
S

SSchiffer

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.01.2017
Beiträge
11
Wir haben auch einen Werkzeugverleih in der Nähe und der Verleiht auch Baumaschinen und Fahrgerüste
 
Lukas Neuerbach

Lukas Neuerbach

Benutzer
Registriert seit
12.01.2015
Beiträge
67
Hallo,

ich würde mich zunächst einmal bei verschiedenen Bauorganisation in deiner Nähe umhören. Wir haben leider kaum Einblicke in die Planung des Anbaus, sodass unser Feedback eventuell eine falsche Richtung einschlagen könnte. :confused:

Zunächst stellen sich mir einige Fragen bezüglich des Bauablaufes.
Wie groß soll der Anbau werden und wie sieht dein Kosten- und Zeitbudget aus?

Ich erinnere mich noch vage an den Aufbau unserer Garagenanlage (Reihenanlage - 4 Stellplätze) vor einiger Zeit ..

Das war ein ganz schönes Durcheinander auf der Baustelle..
Wir hatten ziemlich große Schwierigkeiten im Bezug auf die Positionierung unseres Baukrans

Unsere Ausgangssituation der Garagen-Plazierung:
zu klein, enge Straße, enge Durchfahrt in den Inenhof und letzte Parzelle in einer Sackgasse - Super Vorraussetzungen, das sage ich euch :mad:

Aus diesen Gründen haben wir uns dazu entschlossen, einen Minikran anzumieten. Die Mittelgröße eines minikrans ist im Fahrmodus etwa 1.3000 Millimeter breit. Die enge Durchfahrt war somit absolut kein Problem mehr - (Anlaufstelle: minikran mieten bei Hüffermann Krandienst)
Sonstige Baumaschinen (Erdbaugeräte, Transportgeräte, und Betonmaschinen...) wurden vom Bauunternehmen selbst gestellt.

Seit deiner letzten Beitragsmeldung ist ziemlich viel Zeit verstrichten - Ich hoffe deine Bauarbeiten sind mittlerweile erfolgreich abgeschlossen und die kannst die stressfreie Zeit ein bisschen genießen!

Liebe Grüße und einen warmen, sonnigen Mittwoch wünsche ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Guten Tag!

Die meisten Baumaschinen kann man bei uns im Baumarkt in richtig guter Qualität ausleihen und einen solchen Service habe ich dementsprechend auch schon das eine oder andere Mal in Anspruch genommen.

Ansonsten gibt es aber auch noch den einen oder anderen Anbieter, wo es passende Produkte zum Ausleihen gibt. Bei https://www.alfix-systems.com/de/leistungen/ haben wir beispielsweise entsprechend ein Gerüst ausgeliehen und auch da war alles zu unserer Zufriedenheit.
 
Thema:

Wo leiht ihr eure Baumaschinen?

Wo leiht ihr eure Baumaschinen? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Wer leiht mir 7000 Euro privat? Sicherheit vorhanden!

    Wer leiht mir 7000 Euro privat? Sicherheit vorhanden!: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mein eigenes Geschäft eröffnen, in dem ich Damenmode ab Größe 44 verkaufen will. In mein Sortiment...
  • US-Arbeitsmarkt verleiht dem Dax Schwung

    US-Arbeitsmarkt verleiht dem Dax Schwung: Aufgrund von Anzeichen einer Erholung des US-amerikanischen Arbeitsmarktes konnte der Dax zum Handelsschluß der Woche noch einmal steigen. Nur...
  • Similar threads

    Top