Wo liegt der Unterschied bei Lohn und Gehalt?

Diskutiere Wo liegt der Unterschied bei Lohn und Gehalt? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Mahlzeit zusammen, wisst ihr wo der Unterschied zwischen Gehalt und Lohn liegt? Ist doch beidesmal das Arbeitsentgelt am Ende vom Monat, oder?
L

Lobster

Mahlzeit zusammen,

wisst ihr wo der Unterschied zwischen Gehalt und Lohn liegt? Ist doch beidesmal das Arbeitsentgelt am Ende vom Monat, oder?
 
P

Pop Rocks

Grob gesagt in der Höhe vom Geld. Beim Gehalt bekommst du ja immer das gleiche laut Arbeitsvertrag. Beim Lohn jedoch bekommst du für jede Stunde einen Stundenlohn. Da aber nicht jeder Monat gleich ist und auch Feiertage mit reinspielen variiert dort das Geld was du jeden Monat bekommst.
 
Thema:

Wo liegt der Unterschied bei Lohn und Gehalt?

Sucheingaben

gehalt lohn unterschied

,

wo besteht der unterschied zwischen lohn und gehalt

,

lohn und gehalt lohn und gehalt unterschied

,
unterschied zw lohn gehalt
, unterschied zwischen lohn und gehalt, unterschied zwischen gehalt vs. lohn, lohn oder gehalt unterschied, zitate lohn unterschiede

Wo liegt der Unterschied bei Lohn und Gehalt? - Ähnliche Themen

  • Betriebskosten nachreichen, auch wenn der Steuerbescheid länger zurückliegt

    Betriebskosten nachreichen, auch wenn der Steuerbescheid länger zurückliegt: Ich habe meine Betriebskostenabrechnung erhalten und die Kosten nach § 35a ff EStG nachgereicht, obwohl der Steuerbescheid für das Jahr 2011 schon...
  • Nokia Aktie KGV liegt bei 5,83. Kaufen?

    Nokia Aktie KGV liegt bei 5,83. Kaufen?: Hi, Wenn es nach den Analysten, die den KGV Wert einer Aktie für Kauf als ausschlaggebend sehen, ginge, dann wäre es höchste Zeit die Nokia...
  • Arbeitslosenzahl fällt auf 2,8 Millionen - Quote liegt bei 6,6 Prozent

    Arbeitslosenzahl fällt auf 2,8 Millionen - Quote liegt bei 6,6 Prozent: Im Juni sank die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland auf ca. 2,8 Millionen, das sind 46.000 Arbeitslose weniger. Trotz allem seien laut dem Chef...
  • Wo liegt der Staat Germanitien?

    Wo liegt der Staat Germanitien?: Hallo, ich war am Wochenende in Der Schweiz und habe mir dort eine Solaranlage besichtigt. Ein sehr beeindruckendes Projekt die Solaranlage auf...
  • Derzeit liegt der Euro gegenüber dem Dollar sehr tief an Wert. Wann steigt er wieder?

    Derzeit liegt der Euro gegenüber dem Dollar sehr tief an Wert. Wann steigt er wieder?: Hi, der Euro hat gegenüber dem Dollar viel an Wert verloren. Vor rund einem Jahr kostete ein Euro 1,50$. Heute liegt der Wert Euro/$ bei 1,30...
  • Similar threads

    Top