Wo sind die teuersten Grundstücke in Deutschland

Diskutiere Wo sind die teuersten Grundstücke in Deutschland im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich würde gerne wissen, wo die teuersten Immobilien Deutschlands sind? Welche der Großstädte in Deutschland sind bei den...
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

ich würde gerne wissen, wo die teuersten Immobilien Deutschlands sind?

Welche der Großstädte in Deutschland sind bei den Immobilienpreisen führen?

Wie sind dort die Mieten?

Wo kann man die besten Immobilien finden.

Ich würde mich auf eure Echo sehr freuen.

Gruß
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo, Keller

in den südlichen Gebieten Deutschlands sind die teuersten Immobilien zu finden. So ist München die teuerste Stadt hinsichtlich der Immobilien.

Dort sind die Preise in der Regel ein vielfaches höher als z.B., Berlin oder Hamburg. Aber Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Auch in den nördlichen Teil gibt es Städte wo die Immolienpreise sehr hoch sind.

Dazu zählen die Städte Köln und Düsseldorf.


Es gibt eine allgemeine Immobilienbewertung für alle Städte in Deutschland. Diese Büchleins kann man über seiner Hausbank besorgen.

Gruß
 
Thema:

Wo sind die teuersten Grundstücke in Deutschland

Sucheingaben

teuerste grundstückspreise deutschland

,

teuerste grundstückspreise

,

teuerste grundstücke deutschlands

,
teuerste grundstückspreise deutschlands
, teuerste bauplätze deutschland, teuerste grundstücke in deutschland, teuerste grundstückspreise in deutschland, teuerster baugrund, teuerster bauplatz deutschland, grundstückspreise 2011, teuersten grundstücke deutschland, teuerster baugrund deutschland, teuerster bauplatz, teuerste bauplätze , die teuersten grundstücke , teuersten grundstückspreise, teuersten grundstücke, teuerste grundstückpreise deutschland, teuerster qm grundstückspreise in deutschlands heiligenhafen, wertvollsten grundstücke deutshclands, teuerste bauplätze in deutschland, teuerste bauplätze deutschlands, teuerste grundstücke deutschlands heiligenhafen, teuerste grundstücke deutschland, wo sind grundstücke am teuersten

Wo sind die teuersten Grundstücke in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?

    Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?: Die Aufgaben des Kfz-Gutachters sind - Überprüfung des Fahrzeugs auf etwaige Schäden, Mängel oder Veränderungen, die seinen Wert beeinträchtigen...
  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Was sind die wichtigsten Rankingfaktoren?

    Was sind die wichtigsten Rankingfaktoren?: Google nutzt mehrere hundert Ranking-Faktoren, um die Relevanz von Webseiten zu bewerten und ihre Platzierung in den Suchergebnissen zu bestimmen...
  • Welche Abfallbehälter sind am besten für die Arbeit?

    Welche Abfallbehälter sind am besten für die Arbeit?: Hallo Leute! Bei mir in der Firma wollen sie jetzt sämtliche Mistkübel umtauschen. Wird meiner Meinung nach sowieso schon Zeit, denn immerhin...
  • Crowdinvesting: Die Objekte sind nahe der Universität - Feste Verzinsung: 5,0 % (endfällig)

    Crowdinvesting: Die Objekte sind nahe der Universität - Feste Verzinsung: 5,0 % (endfällig): Externes Gutachten hat den Verkehrswert der Objekte mit ca. 1,6 Mio. € über dem Ankaufswert ermittelt. https://goo.gl/hKUqEo
  • Similar threads

    Top