Wo soll ich mein Geld anlegen, um es vor der inflation zu schützen.

Diskutiere Wo soll ich mein Geld anlegen, um es vor der inflation zu schützen. im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hi, Auch wenn es behauptet wird, wir hätten ein Inflation im Jahr von 2%, ich glaube aber, dass diese nicht unter 5% ist. Alleine die...
G

Gast

Hi,

Auch wenn es behauptet wird, wir hätten ein Inflation im Jahr von 2%, ich glaube aber, dass diese nicht unter 5% ist. Alleine die Kraftstoffkodten steigen pro Jahr um mindestens 10-15%.

Auc die Mieten sind in den letzten 10 Jahren um mindestens 100% gestiegen.

Das will uns jemand verheimlichen. Aber ich mache mir schon Sorgen um meine Ersparnisse.

Hinzu kommt, dass ich vorhsbe eine Immobilie zu verkaufen. Da frage ich mich aber, wo und wie soll ich das Geld anlegen, damit es nicht von der Inflation zerfressen wird.

Was würdet Irh mir emofehlen? Was sind die besten und zugleich die sichersten Anlamöglichkeiten?

Gruss
 
Thema:

Wo soll ich mein Geld anlegen, um es vor der inflation zu schützen.

Sucheingaben

geld anlegen 2012

,

wie soll ich mein geld anlegen 2012

,

wie geld anlegen 2012

,
geld investieren 2012
, wie am besten geld anlegen 2012, geld anlegen, geld anlegen forum, wie soll man geld 2012 anlegen, inflationsrate 2012 geld anlegen, geld anlegen inflation 2012, geld anlegen 2012 foren, geld anlegen inflation, weiß nicht wie ich geld anlegen soll, wie soll man geld anlegen 2012, will mein geld anlegen 2012, geld investierne 2012, geld investieren, inflation geld anlegen, geld fest anlegen, wie geld anlegen vor inflation, geld anlegen bei inflation 2012, inflation in was sollte man geld investieren 2012, forum geld anlegen 2012, inflation angst um mein geld 2012, wie geld am besten anlegen inflation

Wo soll ich mein Geld anlegen, um es vor der inflation zu schützen. - Ähnliche Themen

  • Worauf soll ich beim Hochstuhl für meinen Sohn achten?

    Worauf soll ich beim Hochstuhl für meinen Sohn achten?: Servus! Mein Sohn kann jetzt mittlerweile schon von selbst aufrecht sitzen. Auch wenn das nicht ganz das Gleiche ist wie die ersten Schritte oder...
  • Wie soll ich all die Anlagen in meinem Neubau errichten?

    Wie soll ich all die Anlagen in meinem Neubau errichten?: Also ich weiß nicht, wie viele sich hier mit solchen Themen auskennen, aber dachte mir, ich probiere es einfach mal. Konkret ist es nämlich so...
  • Zeitdruck - Wie soll ich meine Prioritäten setzen

    Zeitdruck - Wie soll ich meine Prioritäten setzen: Hallo zusammen :-) Ich könnte einen Rat brauchen. Wir sind dabei, uns ein Haus zu kaufen, das noch renoviert werden muss. Wir sind uns mit den...
  • wo sollte ich mein Geld anlegen, falls ich welches hätte?

    wo sollte ich mein Geld anlegen, falls ich welches hätte?: Hallo, ich mache mir Gedanken darüber, was man mit Geld, welches man plötzlich irgendwoher bekäme, mach soll. Sollte man auf die Bank bringen...
  • Soll ich mein Auto auf meinen Vater versichern lassen?

    Soll ich mein Auto auf meinen Vater versichern lassen?: Hallo, ich habe seit 2 jahren Führerschein und möchte mir einen Golf5 holen. Ich habe bei der Versicherung nachgefragt und die...
  • Similar threads

    Top