Wo verdient man das meiste Geld?

Diskutiere Wo verdient man das meiste Geld? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich möchte die folgende Frage an die Runde stellen: Wo bzw. womit verdient man das meiste Geld? Wer kann Branchen nennen an denen man...
G

Gast

Hallo,

ich möchte die folgende Frage an die Runde stellen:

Wo bzw. womit verdient man das meiste Geld? Wer kann Branchen nennen an denen man mit Leichtigkeit viel Geld verdient?

Muss man sein Geld mit Schufterei oder Plakarei verdienen? Muss man immer sein Geld mit körperlicher Arbeit verdienen? Wer hat dies gesagt oder so festgelegt? Ich finde, dass man ein Anrecht hat sein Geld ohne Mühe und Stress zu verdienen. Einige machen das vor. Aber das sind ja nur 5%. Die restlichen 9% müssen richtig schuften um ans Geld zu kommen. Jeder hat doch das Recht reich zu werden um in den Genuss der irdischen Mitteln zu gelangen.

Aber vielleicht habt Ihr eine gute Antwort auf meine Frage. Es sei denn Ihr wollt eure Geheimnisse, was leichtem Geldverdienen angeht, nicht Preis geben.

Danke
I. Colak
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Wir suchen auch immernoh die eierlegende Wollmilchsau :)

In der freien Wirtschaft ist gutes Geld zu verdienen, hast dann allerdings auch lange Arbeitszeiten!!!

Ich glaube das es unmöglich ist zu faulenzen und viel Geld zu verdienen - es sei den du erfindest irgendetwas was jeder braucht - dafür musst du allerdings erstmal deinen Hirnschmalz aktivieren!!!

Beste Grüße

hans08
 
G

Gast

Danke, ich glaube ich habe die Bestätgung.

Hallo Hans

danke für deine Antwort. Ich glaube ich weiß jetzt schon, wie man Geld verdient.

Durch gute Ideen unter Einsatz des Gehirns. Körperliche Arbeit kann jeder verwenden, ist auch nicht so schwierig.

Auf den Einsatz des Verstandes kommt hauptsächlich an.

Danke
I. Colak
 
J

jensarndt

Gesperrt
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
73
Geistige Arbeit, körperliche Arbeit wird sehr schlecht heute nur noch bezahlt!
 
G

gunnar17

Gesperrt
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Als sehr guter Formel1-Fahrer kannst du schnell veil Geld verdienen ;-)
 
J

jensarndt

Gesperrt
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
73
oder Fussballer:)
 
G

Gast

Als Mafia Bss

Hallo,

wer schnell Geld verdienen und wenig arbeiten will muss sich nicht viel bemühen. Als Mafia-Boss kann man schnell Geld verdienen.

Scherz, Scherz, Scherz

Es gibt viele Leute die wirklich auf ehrliche Weise gutes und sauberes Geld verdienen. Das sind aber die Ausnahmen.

Gutes Konzept, viel Ausdauer und starker Glaube.

Grüße
Ulli
 
J

jensarndt

Gesperrt
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
73
Mafia-Boss ist ja noch besser :)
 
Thema:

Wo verdient man das meiste Geld?

Sucheingaben

wo verdient man das meiste geld

,

wie verdient man geld

,

wo verdient man am meisten geld

,
www.finanz-notes.de 3745-wo-verdient-man-das-meiste-geld
, womit verdient man das meiste geld, mit welche ideen verdiente das millionär sein geld, wo steckt das meiste geld

Wo verdient man das meiste Geld? - Ähnliche Themen

  • was verdient einen Busfahrer?

    was verdient einen Busfahrer?: was verdient einen Busfahrer?
  • US-Großinvestor George Soros verdient knapp eine Milliarde an Yen-Spekulation

    US-Großinvestor George Soros verdient knapp eine Milliarde an Yen-Spekulation: Mit den Problemen anderer verdienen manche einen Haufen Geld. So nun etwa der US-Investor George Soros. Dieser hatte auf eine Abwertung des...
  • Bahlsen verdient durch Krümelmonster-Aktion bislang 1,7 Millionen Euro

    Bahlsen verdient durch Krümelmonster-Aktion bislang 1,7 Millionen Euro: Schon Anfang Januar sorgte der Klau des vergoldeten Leibniz-Keks für Aufsehen. Dabei wurde am Firmensitz der Firma Bahlsen der berühmte vergoldete...
  • Wie viel verdient man bei den Banken?

    Wie viel verdient man bei den Banken?: hi, ich bin gerade dabei mein Abitur zu machen und danach will ich eine kaufmännische Ausbildung, am liebsten bei einer Bank machen. Nicht...
  • Wenn man viel Verdient aber Trotzdem einen Eintrag hat?

    Wenn man viel Verdient aber Trotzdem einen Eintrag hat?: Hallo, Ist das ein Problem und zwar wenn ich viel Geld verdiene monatlich aber einträge bei der Schufa habe meine Score ist grad nicht so...
  • Similar threads

    Top