A
Alex
Hallo Leute,
ich möchte in meine Depot nun Aktien von verschiedenen Genussmitteln / Waren einfügen.
Nach langer Überlegung möchte ich Aktien oder Fonds von bestimmten Börsen kaufen.
Jedoch weiss ich nicht wo genau Kakao, Tee und Kaffee gehandelt werden.
Ich möchte nämlich in diese 3 Produkte mein Geld langfristig anlegen und davon profitieren.
Kaffe, Kakao und Tee sind meiner Meinung nach 3 Produkte die eine sehr sichere Anlage sein können. Seid Jahren gibt es diese 3 Produkte und werden auch immer gerne benutzt.
Da ich eine langfristige Anlage suche, dachte ich das diese 3 Waren für mich sehr wichtig wären.
Auch die Verbindung zwischen den PRodukten ist für mich natürlich wichtig.
Jetzt weiss ich aber nicht wo diese gehandelt werden...
Könnt ihr mir diesbezüglich ein paar Tipps und Erfahrungen posten ?
Ich danke schonmal für die Hilfe!
Alex
ich möchte in meine Depot nun Aktien von verschiedenen Genussmitteln / Waren einfügen.
Nach langer Überlegung möchte ich Aktien oder Fonds von bestimmten Börsen kaufen.
Jedoch weiss ich nicht wo genau Kakao, Tee und Kaffee gehandelt werden.
Ich möchte nämlich in diese 3 Produkte mein Geld langfristig anlegen und davon profitieren.
Kaffe, Kakao und Tee sind meiner Meinung nach 3 Produkte die eine sehr sichere Anlage sein können. Seid Jahren gibt es diese 3 Produkte und werden auch immer gerne benutzt.
Da ich eine langfristige Anlage suche, dachte ich das diese 3 Waren für mich sehr wichtig wären.
Auch die Verbindung zwischen den PRodukten ist für mich natürlich wichtig.
Jetzt weiss ich aber nicht wo diese gehandelt werden...
Könnt ihr mir diesbezüglich ein paar Tipps und Erfahrungen posten ?
Ich danke schonmal für die Hilfe!
Alex