wo zahl ich steuern wenn ich grenznah arbeite?

Diskutiere wo zahl ich steuern wenn ich grenznah arbeite? im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hallo könnt ihr mir sagen wo ich meine steuern zahlen muss wenn ich grenznah im ausland arbeite? hab von einer polnischen firma das angebot einen...
U

Unregistriert

hallo könnt ihr mir sagen wo ich meine steuern zahlen muss wenn ich grenznah im ausland arbeite? hab von einer polnischen firma das angebot einen unbefristeten vollzeit job zu bekommen. allerdings ist der firmensitz in polen und auch die zweigstelle liegt knapp auf polnischer seite. bin froh wenn mir jemand helfen kann.
 
Thema:

wo zahl ich steuern wenn ich grenznah arbeite?

wo zahl ich steuern wenn ich grenznah arbeite? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?

    Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich den Verkauf des Wohnhauses in dem ich wohne und gleichzeitig einen Teil davon für mein Gewerbe benutzte...
  • Muss ich steuern zahlen?

    Muss ich steuern zahlen?: Hallo, ich bin Stundent und habe vor kurzem eine Wohnung zu 50% geerbt. Diese wird nun für 650 € kalt vermietet. Ich bekomme also 325 €...
  • Muss ich Steuern für ein EI-Auto zahlen?

    Muss ich Steuern für ein EI-Auto zahlen?: Hallo, Deutsche Auts im Ausland sind vielfach um ein Erhebliches günstiger als hier in Deutschland. Ich habe vor ein Audi A8 in Belgien...
  • Wie viele Jahre muss ich ein Haus besitzen um beim verkauf keine Steuern zu zahlen?

    Wie viele Jahre muss ich ein Haus besitzen um beim verkauf keine Steuern zu zahlen?: Hallo, mein Onkel hat vor 7 Jahren ein Haus geerbt bekommen. Er will aber jetzt das Haus verkaufen. Ich habe ihm erzählt, dass er Steuern auf...
  • Muss ich Steuern zahlen, wenn ich Insolvenz melde?

    Muss ich Steuern zahlen, wenn ich Insolvenz melde?: Hallo, ich habe ein kleines Unternehmen und komme in letzter Zeit kaum über die Runde. Mein Umsatz ist stark eingebrochen und mein Gewinn ist...
  • Similar threads

    Top