Woher Einrichtung für Zahnarztpraxis bekommen?

Diskutiere Woher Einrichtung für Zahnarztpraxis bekommen? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Grüß Gott! Es ist so, dass in meiner Zahnarztpraxis leider mal wieder eine Investition fällig wird. Und zwar wollen wir recht gerne auch...
T

Tabarez

Benutzer
Themenstarter
Grüß Gott! Es ist so, dass in meiner Zahnarztpraxis leider mal wieder eine Investition fällig wird.

Und zwar wollen wir recht gerne auch anbieten können, dass wie Zahnspangen für Kinder machen. Das zahlt sich de facto aber fast nicht aus, wenn man die Zahnspangen dann extern herstellen lässt.
Darum wollen wir bei uns ein Labor mit den passenden Arbeitsplätzen einrichten.

Allerdings weiß ich nicht, woher ich die Einrichtung für so etwas bekommen soll. Hat jemand da vielleicht Ideen?

Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Hi! Ich muss natürlich sagen, dass man grundsätzlich wohl auf mehrere verschiedenen Wege an die perfekte Einrichtung für ein Labor kommen kann.

Zum Beispiel kann man immer auch alles selbst zusammenstellen und dann die nötigen Geräte und so montieren.

In meinen Augen zahlt es sich aber viel mehr aus, wenn man sich dafür an jemanden wendet, der Erfahrung mit genau solchen Möbeln hat. Zum Beispiel die Leute von Kappler.
Die entwerfen seit über 70 Jahren Möbel für Zahnärzte. So kannst du dir beispielsweise einen Technikplatz einer speziellen Serie holen. Den Platz kann man dann komplett individuell mit Leuchten, Regalen und Monitoren ausstatten.
In die Tischplatte kann man sich alle möglichen Geräte integrieren, da sie einfach aufgeklappt werden kann, das ermöglicht auch eine einfache Wartung.

Wenn dich das interessiert, dann sieh einfach mal hier vorbei: https://www.kappler.de/de/

Thema:

Woher Einrichtung für Zahnarztpraxis bekommen?

Woher Einrichtung für Zahnarztpraxis bekommen? - Ähnliche Themen

• Woher bekomme ich einen gebrauchten Container?

Woher bekomme ich einen gebrauchten Container?: Ich würde mir gerne mal ein Angebot für einen gebrauchten Container holen. Ich hoffe, dass ihr mir da einen guten Tipp geben könnt. Denn ich bin...
  • Gute Stopfmaschinen - woher?

Gute Stopfmaschinen - woher?: Hallo, ich rauche nun schon sehr lange, und habe auch nicht die Absicht, in naher Zukunft damit aufzuhören. Jeder hat ein Päckchen zu tragen...
  • Wissen ueber Börse & Aktie, Woher bekommen???

Wissen ueber Börse & Aktie, Woher bekommen???: Hallo, ich interessiere mich sehr fuer das Thema Aktien und wuerde deshalb mehr darueber erfahren. Nur leider weiss ich nicht woher ich das...
  • Woher bekommt ein Baukreditrechner die Daten?

Woher bekommt ein Baukreditrechner die Daten?: Hallo, ich wollte mich nach einen Baukredit erkundigen. Die Bau Zinsen sind ja im Moment sehr günstig. Nun gibt es ja auch einige online...
  • Woher kennt das Finanzamt mein Einkommen?

Woher kennt das Finanzamt mein Einkommen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Finanzamts. Ich habe mich kürzlich als freiberufliche Künstlerin selbstständig gemacht, ich stelle...