Woher sonst beziehen Banken noch Informationen außer bei der SCHUFA?

Diskutiere Woher sonst beziehen Banken noch Informationen außer bei der SCHUFA? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich und mein Bekannter wollen wissen von wo sonst noch die Banken Informationsauskünfte haben jetzt außer bei der SCHUFA gibt es dar...
G

Gast

Hallo,

Ich und mein Bekannter wollen wissen von wo sonst noch die Banken Informationsauskünfte haben jetzt außer bei der SCHUFA gibt es dar noch andere Gesellschaften ich meine wenn man sich ja einen Kredit Hollen möchte greifen die Banken ja direkt auf die SCHUFA zurück falls ich möchte wissen ob Banken jetzt wirklich noch so TOP Secret Quellen haben oder ist das nur quatsch ?
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hallo,

Banken sind Unternehmer.

Die Daten der Kunden können nur gemäß Datenschutzrichtlinien der Banken übermittelt werden.

Banken könne sich keine Daten der Kunden von Behörden holen.

Die Banken haben mittlerweile einen internen Datennetz erschaffen und tauschen untereinander Daten von unbequemen Kunden aus.

Aber die Banken nutzen den Kunden selbst um an dessen Daten zu erhalten.

Der Kunde wird angehalten seine Steuererklärung, Einnahmen, Schulden, Vermögenswerte usw. vorzulegen.

Was brauchen die Banken sonst noch um mehr über den Kunden zu erfahren?

Eigentlich nichts mehr.

Gruß
 
Thema:

Woher sonst beziehen Banken noch Informationen außer bei der SCHUFA?

Sucheingaben

tauschen sich banken untereinander aus

,

was gibt es noch außer schufa

,

können banken sich untereinander informationen über kunden holen

,
sparkassen tauschen daten untereinander
, was anderes auser schufa, wie hollen sich banken einen schufa auskunft , woher beziehen banken ihre daten, holen sich banken unter einander infos, schufa was gibt es sonst noch, was gibts ausser schufa, sparkasse ausser schufa, tauschen banken untereinander infos zu kunden aus (schufa), greifen die banken noch auf was anderes als die schufa zu, was anderes als schufa, welche banken holen welche auskünfte ein, tauschen sparkassen untereinander daten aus, tauschen banken sich untereinander über kunden aus, außer schufa, welche informationen holen banken bei kredit ein, was tauschen banken untereinander bei auskünften aus, wo holen sich banken informationen für kredit, kreditanfrage ausser schufa, wo holen banken informationen ein, woher bezieht Bank Informationen

Woher sonst beziehen Banken noch Informationen außer bei der SCHUFA? - Ähnliche Themen

  • Woher weiß ich, ob ich mich angesteckt habe?

    Woher weiß ich, ob ich mich angesteckt habe?: Woran kann ich erkennen, ob ich mich evtl. mit einer sexuell übertragbaren Krankheit angesteckt habe? Ich weiß, diese Frage ist pauschal so nicht...
  • Dankeskarten Hochzeit - woher?

    Dankeskarten Hochzeit - woher?: Wir sind ganz frisch verheiratet und ich bin gerade so glücklich, weil es wirklich der perfekte Tag war - auch dank all unserer Gäste. Natürlich...
  • Woher können wir eine Hydraulikdichtung auf Maß bekommen?

    Woher können wir eine Hydraulikdichtung auf Maß bekommen?: Leider ist bei uns seit einiger Zeit der elektrische Fleischwolf defekt. Denn die Dichtung hat nun nach einigen Jahren den Geist aufgegeben. Wir...
  • Woher Schrumpfschlauch bekommen?

    Woher Schrumpfschlauch bekommen?: Ich bin Elektriker und hab einen kleinen Betrieb mit zwei Angestellten. Natürlich benötigen wir auch oft Schrumpfschläuche, um Kabel bei den...
  • Rasenmäher aber woher?

    Rasenmäher aber woher?: Moin Leute, ich bin jetzt schon fast verzweifelt, war nun am Wochenende in so vielen Baumärkten, aber nirgendwo gibt es gescheite Rasenmäher zu...
  • Similar threads

    • Woher weiß ich, ob ich mich angesteckt habe?

      Woher weiß ich, ob ich mich angesteckt habe?: Woran kann ich erkennen, ob ich mich evtl. mit einer sexuell übertragbaren Krankheit angesteckt habe? Ich weiß, diese Frage ist pauschal so nicht...
    • Dankeskarten Hochzeit - woher?

      Dankeskarten Hochzeit - woher?: Wir sind ganz frisch verheiratet und ich bin gerade so glücklich, weil es wirklich der perfekte Tag war - auch dank all unserer Gäste. Natürlich...
    • Woher können wir eine Hydraulikdichtung auf Maß bekommen?

      Woher können wir eine Hydraulikdichtung auf Maß bekommen?: Leider ist bei uns seit einiger Zeit der elektrische Fleischwolf defekt. Denn die Dichtung hat nun nach einigen Jahren den Geist aufgegeben. Wir...
    • Woher Schrumpfschlauch bekommen?

      Woher Schrumpfschlauch bekommen?: Ich bin Elektriker und hab einen kleinen Betrieb mit zwei Angestellten. Natürlich benötigen wir auch oft Schrumpfschläuche, um Kabel bei den...
    • Rasenmäher aber woher?

      Rasenmäher aber woher?: Moin Leute, ich bin jetzt schon fast verzweifelt, war nun am Wochenende in so vielen Baumärkten, aber nirgendwo gibt es gescheite Rasenmäher zu...
    Top