Wohnhausanlage mit einzigartigen Panorama mit Seeblick auf den Wörthersee: Attraktive Zinsen – 6,75 % jährliche Ausschüttung

Diskutiere Wohnhausanlage mit einzigartigen Panorama mit Seeblick auf den Wörthersee: Attraktive Zinsen – 6,75 % jährliche Ausschüttung im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Beim Projekt entsteht eine Wohnhausanlage mit sieben Häusern in exklusiver Bauweise mit insgesamt 35 freifinanzierten Eigentumswohnungen zwischen...
W

Wörthersee

Beim Projekt entsteht eine Wohnhausanlage mit sieben Häusern in exklusiver Bauweise mit insgesamt 35 freifinanzierten Eigentumswohnungen zwischen 35 m² und 120 m² mit einer gewichteten Wohnnutzfläche von 2.988 m². Den Bewohnern der Wohnhausanlage stehen neben dem einzigartigen Panorama mit Seeblick auf den Wörthersee auch 60 Garagenplätze sowie 5 Freistellplätze zur Verfügung. Die ideale Platznutzung des weitläufigen Grundstücks bietet eine erholsame und offene Atmosphäre und ein hervorragendes Wohlfühlklima.

https://is.gd/O36lYy
 
Thema:

Wohnhausanlage mit einzigartigen Panorama mit Seeblick auf den Wörthersee: Attraktive Zinsen – 6,75 % jährliche Ausschüttung

Wohnhausanlage mit einzigartigen Panorama mit Seeblick auf den Wörthersee: Attraktive Zinsen – 6,75 % jährliche Ausschüttung - Ähnliche Themen

  • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

    Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
  • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

    Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Wohnhausanlage mit 7 modern geschnittenen Wohneinheiten in Leipzig: Verzinsung: 7,15% p.a.

    Wohnhausanlage mit 7 modern geschnittenen Wohneinheiten in Leipzig: Verzinsung: 7,15% p.a.: „Mein Leipzig lob ich mir. Es ist ein klein Paris und bildet seine Leute“, das Zitat aus Johann Wolfgang von Goethes Drama »Faust«, prägen Leipzig...
  • Similar threads

    Top