Wohnideen

Diskutiere Wohnideen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Nachdem schon mein Freund, oder besser gesagt Ex-Freund, meine Wohnung verlassen hat, wird es Zeit diese ein wenig umzugestalten. Wer hat ein...
C

ClHa

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.02.2017
Beiträge
4
Nachdem schon mein Freund, oder besser gesagt Ex-Freund, meine Wohnung verlassen hat, wird es Zeit diese ein wenig umzugestalten. Wer hat ein paar gute Ideen?
 
S

SabineSch

Benutzer
Registriert seit
29.11.2016
Beiträge
39
Das gefällt mir. Den Ex aus der Wohnung schmeissen, und damit den ersten Teil der Wohnungsumgestaltung abgeschlossen
 
A

AnetteA

Benutzer
Registriert seit
03.11.2017
Beiträge
31
Wenn es um qualitativ hochwertige und auch ansprechende Möbel oder Accessoires geht, würde ich mich mal in einem Riviera Maison Online Shop umsehen. Das geht in Richtung New England Stil oder auch Beachcottage und hat seinen eigenen, ganz besonderen Charme. Und so ein Stilwechsel ist nach einer gescheiteren Beziehung wohl die aller erste Wahl
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
188
Das richtige doppelseitige Klebeband für Ihr Projekt hängt von der Oberfläche der beiden Objekte ab, die Sie zusammenkleben möchten. Die Oberflächenenergie ist der Grad der Anziehungs- oder Abstoßungskraft, die ein Material auf ein anderes Material ausübt. Doppelseitiges Klebeband funktioniert am besten auf Oberflächen mit hoher Oberflächenenergie, wie Glas, glasierten Fliesen und blanken Metallen. Die Oberflächenenergie von Kunststoff kann ziemlich unterschiedlich sein, aber im Allgemeinen ist es am besten, ein stärkeres Klebeband zu verwenden. Dann gibt es Silikon, das eine so niedrige Oberflächenenergie hat, dass herkömmliche Klebstoffe nicht daran haften. Silikon benötigt einen sehr klebrigen Klebstoff oder einen, der speziell dafür entwickelt wurde, daran zu haften.
 
mallacher

mallacher

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.04.2015
Beiträge
15
Ort
Berlin
Das lässt sich ja unmöglich beantworten, da wir ja deinen aktuellen Zustand der Wohnung nicht kennen und ebenso wenig deinen Geschmack und Stil. Als wir unser Haus von Fingerhaus bauen ließen, haben wir uns auch mit dieser Frage beschäftigt. Am Ende haben wir jemanden kommen lassen, mit dem wir uns besprachen. Der lieferte Ideen, wovon wir aber nicht alle umgesetzt haben.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
783
Ganz schöne Wohnideen fand ich unter https://www.hardeck.de/moebel. Vor allem unser Wohnzimmer kleidete ich mit vielen neuen Möbeln und diverser Deko ein. Das Schmuckstück ist dabei ein Glasschrank mit hübscher Holzverkleidung, der auch bei näherer Betrachtung sehr wertig aussieht.
 
Thema:

Wohnideen

Top