Wohnmobil bewerten

Diskutiere Wohnmobil bewerten im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, wir waren vor ein paar Wochen wieder mit unserem Wohnmobil im Urlaub und haben dann leider festgestellt, dass das mittlerweile nichts...
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Hallo Leute,
wir waren vor ein paar Wochen wieder mit unserem Wohnmobil im Urlaub und haben dann leider festgestellt, dass das mittlerweile nichts mehr für uns ist. Wir würden in Zukunft gerne unseren Urlaub anders verbringen. Deshalb wollen wir das Wohnmobil nun auch verkaufen. Davor würden wir es jedoch gerne bewerten lassen, damit wir auch wissen, wie viel wir noch dafür verlangen können. Wohin muss ich mich da denn wenden, um es bewerten zu lassen? Kenne mich damit leider gar nicht aus.
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Also ich muss ja auch sagen, dass ein Urlaub mit dem Wohnmobil nichts für mich wäre. Ich brauche da schon etwas mehr Luxus. Aber ich kenne genügend Leute, die immer mit dem Wohnwagen in den Urlaub fahren und denen das auch echt Spaß macht. Jeder so wie er will, würde ich sagen. Ich finde es jedoch echt gut, dass ihr es vorher bewerten lassen möchtet. Das ist dann auch für den Käufer gut, weil dann weiß er, dass er nicht viel zu viel dafür bezahlt hat.
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Ich muss Azururakcred (was für ein komplizierter Name!) zustimmen und finde es auch echt super, dass euer Wohnmobil bewerten lassen möchtet. Das ist wirklich sehr fair von euch, was den Verkaufspreis dann angehen wird. Sehr viele Leute verkaufen ihre Fahrzeuge viel zu teuer, weil sie einfach keine Ahnung haben, wie viel sie dafür noch verlangen können. Und dann wundern sie sich, wieso sie es nicht verkauft bekommen. Mein Bruder hat seinen Wohnwagen vor einem Jahr verkauft und es vorher auch bewerten lassen. Hier kommst du zur Seite des Anbieters.
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Guten Morgen ihr zwei!
@Titanta: Das mit dem speziellen Namen habe ich mir heute morgen beim Frühstück auch gedacht :-D Erstmal vielen Dank für euer Input. Finde es super, dass ihr euch so flott gemeldet habt um meinem Problem Abhilfe zu verschaffen. Habe mir auch mal den Link angeschaut, den du gepostet hast. Habe ihn mir heute Morgen angeschaut und denke, dass ich meine Suche beenden kann. Hat alles super seriös gewirkt! Also dementsprechend nochmal vielen Dank!
Viele Grüße!
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Da kann man so einiges finden..
 
Thema:

Wohnmobil bewerten

Wohnmobil bewerten - Ähnliche Themen

  • Brauche ich eine Wohnmobilversicherung bei einem Mietfahrzeug?

    Brauche ich eine Wohnmobilversicherung bei einem Mietfahrzeug?: Servus! Ich habe in letzter Zeit immer wieder mit dem Gedanken gespielt, mit einem Wohnmobil durch die Gegend zu reisen. Natürlich nicht alleine...
  • Wohnmobil verkaufen?

    Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir würden gerne unser altes Wohnmobil verkaufen, doch bei diesem Alten Modell fällt es recht schwer da es auch schon etwas...
  • Wohnmobilzubehör online kaufen

    Wohnmobilzubehör online kaufen: Hallöchen zusammen, ich habe heute eine speziellere Frage an euch die eigentlich nichts mit dem Thema Finanzen oder der gleichen zu tun hat...
  • Wohnmobilversicherung worauf muss man achten?

    Wohnmobilversicherung worauf muss man achten?: Hallöchen, lässt sich ein Wohnmobil genauso versichern, wie ein normales PKW? Ich meine kann man da auf das gleiche achten oder ist das bei einem...
  • Worauf bezieht sich Wohnmobilversicherung ?!

    Worauf bezieht sich Wohnmobilversicherung ?!: Kommts da auf den Motor an PS und Hubraum oder gehts nach Größe des Wohnmobils?
  • Similar threads

    • Brauche ich eine Wohnmobilversicherung bei einem Mietfahrzeug?

      Brauche ich eine Wohnmobilversicherung bei einem Mietfahrzeug?: Servus! Ich habe in letzter Zeit immer wieder mit dem Gedanken gespielt, mit einem Wohnmobil durch die Gegend zu reisen. Natürlich nicht alleine...
    • Wohnmobil verkaufen?

      Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir würden gerne unser altes Wohnmobil verkaufen, doch bei diesem Alten Modell fällt es recht schwer da es auch schon etwas...
    • Wohnmobilzubehör online kaufen

      Wohnmobilzubehör online kaufen: Hallöchen zusammen, ich habe heute eine speziellere Frage an euch die eigentlich nichts mit dem Thema Finanzen oder der gleichen zu tun hat...
    • Wohnmobilversicherung worauf muss man achten?

      Wohnmobilversicherung worauf muss man achten?: Hallöchen, lässt sich ein Wohnmobil genauso versichern, wie ein normales PKW? Ich meine kann man da auf das gleiche achten oder ist das bei einem...
    • Worauf bezieht sich Wohnmobilversicherung ?!

      Worauf bezieht sich Wohnmobilversicherung ?!: Kommts da auf den Motor an PS und Hubraum oder gehts nach Größe des Wohnmobils?
    Top