Wohnmobil bewerten

Diskutiere Wohnmobil bewerten im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, wir waren vor ein paar Wochen wieder mit unserem Wohnmobil im Urlaub und haben dann leider festgestellt, dass das mittlerweile nichts...
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Hallo Leute,
wir waren vor ein paar Wochen wieder mit unserem Wohnmobil im Urlaub und haben dann leider festgestellt, dass das mittlerweile nichts mehr für uns ist. Wir würden in Zukunft gerne unseren Urlaub anders verbringen. Deshalb wollen wir das Wohnmobil nun auch verkaufen. Davor würden wir es jedoch gerne bewerten lassen, damit wir auch wissen, wie viel wir noch dafür verlangen können. Wohin muss ich mich da denn wenden, um es bewerten zu lassen? Kenne mich damit leider gar nicht aus.
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Also ich muss ja auch sagen, dass ein Urlaub mit dem Wohnmobil nichts für mich wäre. Ich brauche da schon etwas mehr Luxus. Aber ich kenne genügend Leute, die immer mit dem Wohnwagen in den Urlaub fahren und denen das auch echt Spaß macht. Jeder so wie er will, würde ich sagen. Ich finde es jedoch echt gut, dass ihr es vorher bewerten lassen möchtet. Das ist dann auch für den Käufer gut, weil dann weiß er, dass er nicht viel zu viel dafür bezahlt hat.
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172