Wohnungen in Hamburger Toplage mit 6,25 %

Diskutiere Wohnungen in Hamburger Toplage mit 6,25 % im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; In Hamburgs beliebtem und zentrumsnahem Stadtteil Sasel werden im Rahmen des Projekts drei moderne Mehrfamilienhäuser errichtet. Neben den rund 63...
E

elektrochina

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.12.2018
Beiträge
35
In Hamburgs beliebtem und zentrumsnahem Stadtteil Sasel werden im Rahmen des Projekts drei moderne Mehrfamilienhäuser errichtet. Neben den rund 63 hellen und offen gestalteten Wohneinheiten werden den zukünftigen Bewohnern zudem noch eine Tiefgarage sowie ein Kinderspielplatz zur Verfügung stehen.

https://is.gd/jNPUiN
 
Thema:

Wohnungen in Hamburger Toplage mit 6,25 %

Wohnungen in Hamburger Toplage mit 6,25 % - Ähnliche Themen

  • Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen?

    Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen?: Hallo Leute! Ich habe ein paar Urlaubswohnungen, die ich als Appartements vermiete. Das bringt mir jedes Jahr eigentlich ein ganz schönes Sümmchen...
  • Nachhaltige Kindermöbel für Ferienwohnungen?

    Nachhaltige Kindermöbel für Ferienwohnungen?: Servus! Ich habe ein Problem mit den Ferienwohnungen, die ich vermiete. Und zwar ist es so, dass immer öfter Paare mit Kindern in meinen...
  • Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen: Feste Verzinsung: 5,2 % p.a.

    Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen: Feste Verzinsung: 5,2 % p.a.: Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen sowie einer Tiefgarage mit 13 Stellplätzen auf einem ca...
  • NEUBAU - MODERNE EIGENTUMSWOHNUNGEN: Feste Verzinsung von 5,0 % p. a.

    NEUBAU - MODERNE EIGENTUMSWOHNUNGEN: Feste Verzinsung von 5,0 % p. a.: Der Projektentwickler plant den Neubau von 2 Wohngebäuden auf einem ca. 1.123 m2 großen Grundstück. Es entstehen insgesamt 10 Eigentumswohnungen...
  • Die rentabelsten Wohnungen - Beste Rendite in Touristenwohnungen in Spanien

    Die rentabelsten Wohnungen - Beste Rendite in Touristenwohnungen in Spanien: Informationen zur Wohnung: Die Costa Blanca ist das touristische Gebiet des Landes, in dem sich im August 2019 eine große Anzahl von Spaniern mit...
  • Similar threads

    Top