Wohnungen mit einem Rabatt von -10%

Diskutiere Wohnungen mit einem Rabatt von -10% im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Ein modernes Apartmenthaus in einem der grünsten Viertel von Riga, das den neuesten architektonischen Trends und Energieeffizienzstandards...
E

elektrochina

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.12.2018
Beiträge
35
Ein modernes Apartmenthaus in einem der grünsten Viertel von Riga, das den neuesten architektonischen Trends und Energieeffizienzstandards entspricht. Die Apartments befinden sich im ersten Stock mit einer Gesamtfläche von 144 m². Wohnungsgrundrisse schaffen ein Gefühl von Geräumigkeit und Gemütlichkeit für jeden Mieter. Jedes Apartment verfügt über große, hochwertige Fenster, durch die das Wohnzimmer hell ist und eine herrliche Aussicht auf die Grünfläche bietet. Das Haus verfügt über eine Dachterrasse, eine Tiefgarage und einen Kinderspielplatz.

https://is.gd/CYYVMg
 
Thema:

Wohnungen mit einem Rabatt von -10%

Wohnungen mit einem Rabatt von -10% - Ähnliche Themen

  • Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen?

    Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen?: Hallo Leute! Ich habe ein paar Urlaubswohnungen, die ich als Appartements vermiete. Das bringt mir jedes Jahr eigentlich ein ganz schönes Sümmchen...
  • Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen: Feste Verzinsung: 5,2 % p.a.

    Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen: Feste Verzinsung: 5,2 % p.a.: Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen sowie einer Tiefgarage mit 13 Stellplätzen auf einem ca...
  • Wohnungen in Hamburger Toplage mit 6,25 %

    Wohnungen in Hamburger Toplage mit 6,25 %: In Hamburgs beliebtem und zentrumsnahem Stadtteil Sasel werden im Rahmen des Projekts drei moderne Mehrfamilienhäuser errichtet. Neben den rund 63...
  • Steigt mit Anzahl der Wohnungen auch der Preis?

    Steigt mit Anzahl der Wohnungen auch der Preis?: Servus, mal ne grundsätzliche Frage zur Gebäudeversicherung. Steigt denn mit der Anzahl der Wohnungen auch der Preis für die...
  • habe ich mit Wohnberechtigungsschein Anspruch auch Privatwohnungen?

    habe ich mit Wohnberechtigungsschein Anspruch auch Privatwohnungen?: Hallo, ich habe eine große Familie bestehend aus 5 Kinder und und zwei Erwachsenen. Wir sind zu siebt. Aber wir haben schwer eine Wohnung zu...
  • Similar threads

    Top