Wohnungsrenovierung

Diskutiere Wohnungsrenovierung im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hey hey, Mitglieder. Seid ihr bereit für die Weihnachtsfeiertage? Wir haben beschlossen, unsere Wohnung vor den Feiertagen ein wenig umzugestalten...
ManuelNeuner

ManuelNeuner

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.06.2017
Beiträge
49
Hey hey, Mitglieder. Seid ihr bereit für die Weihnachtsfeiertage? Wir haben beschlossen, unsere Wohnung vor den Feiertagen ein wenig umzugestalten und ihr einen neuen Look zu verpassen. Allerdings müssen wir sparen und können uns nicht viel einfallen lassen. Welche Veränderungen könnt ihr für ein kleines Budget vorschlagen?
 
Ricardo25

Ricardo25

Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
87
Ort
Nürnberg
Hallo! Weihnachten ist eigentlich mein Lieblingsfest, deshalb freue ich mich sehr, dass es bald ist. Ich habe schon alle Geschenke vorbereitet und morgen werde ich den Weihnachtsbaum schmücken. Ich mag die Feiertage wegen ihrer Stimmung. Ich mag es besonders, abends die Lichterdekoration einzuschalten, heißen Tee zu trinken und Weihnachtsfilme zu schauen. Auch das Treffen mit Freunden und Verwandten ist eine lang ersehnte Weihnachtstradition. Das neue Jahr in einer neuen Atmosphäre zu begrüßen, ist immer eine gute Idee. Es gibt also keinen Grund, an diesem Teil zu sparen. Wenn du dir aber keine großen Veränderungen leisten kannst, reicht es aus, wenn du zumindest ein paar neue Dekorationen hast. Oder du kannst neue Möbel kaufen. Auch der Austausch des Kronleuchters wird die Atmosphäre in deinem Zuhause verändern. Du kannst auf etwas Moderneres umsteigen. Du kannst zum Beispiel Spotlights nehmen. Ich habe sie auf meinem Balkon. Sie sehen schön aus und spenden gutes Licht. Sie passen vielleicht zu deinem kleinen Budget. Sieh dir hier an , ich habe meine von dort.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
398
Wie ist die Wohnungsrenovierung gelaufen? :)
 
Thema:

Wohnungsrenovierung

Top