womöglich falsche banknote?

Diskutiere womöglich falsche banknote? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; hallo, bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub ich hab einen falschen zwanziger daheim in geldbeutel. kann ich damit zur bank und mir einen...
U

Unregistriert

hallo,

bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub ich hab einen falschen zwanziger daheim in geldbeutel. kann ich damit zur bank und mir einen echten geben lassen?
 
Thema:

womöglich falsche banknote?

Sucheingaben

falschen banknote bei bank

,

falsche banknoten von bank

womöglich falsche banknote? - Ähnliche Themen

  • Kreditinstitut händigt wissentlich veraltetes bzw. falsches Geld aus!

    Kreditinstitut händigt wissentlich veraltetes bzw. falsches Geld aus!: Angenommen wird folgender Sachverhalt: Kreditinstitut A nimmt von Kunde B (Inhaber eines herkömmlichen Girokontos) polnische Zloty in Scheinform...
  • Falscher Hebesatz bei Grundsteuer

    Falscher Hebesatz bei Grundsteuer: Hallo, ich bin der Meinung das Finanzamt hat bei mir den falschen Hebesatz zur Ermittlung der Grundsteuer angelegt, sodass ich zuviel bezahlt...
  • Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet

    Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet: Eigentlich sollte der Flughafen Tegel schließen, sobald der neue Hauptstadtflughafen BER eröffnet wird. Doch nach jüngsten Informationen soll...
  • Spargelzeit wird womöglich von den Bauern verlängert

    Spargelzeit wird womöglich von den Bauern verlängert: Der Winter war lang, das Frühjahr kalt. Eine sehr schlechte Kombination für deutsche Spargelbauern. Aus diesem Grund werden wohl einige...
  • Fusion der West LB und der Bayern LB womöglich vor dem Aus

    Fusion der West LB und der Bayern LB womöglich vor dem Aus: Die Verhandlungen über die Fusion der West LB und Bayern LB sind wohl gescheitert. Die Bayern LB sehe sich bei einer Fusion schlechter...
  • Similar threads

    Top