Menü
Artikel
Ticker
Foren
Neue Beiträge
Kreditrechner
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
Weitere Finanzforen
Sonstiges
Woran ist erkennbar, wie zufrieden Kunden sind?
JavaScript ist deaktiviert. Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung.
Auf dieses Thema antworten
Beitrag
<p>[QUOTE="HochTief, post: 158719, member: 4659"]</p><p>Das findest du am besten über die sogenannte Kundenkommunikation heraus. Das Gespräch von Mensch zu Mensch ist immer noch zentraler Punkt der Kundenkommunikation. Dabei sollte nichts dem Zufall überlassen werden. Regelmäßige Mitarbeiterschulung gehört nicht nur für Call-Center ins Programm. Mehr dazu hier: <a href="https://www.eder-dampfradio.de/blog/2021/03/17/moderne-kundenkommunikation/">https://www.eder-dampfradio.de/blog/2021/03/17/moderne-kundenkommunikation/</a></p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="HochTief, post: 158719, member: 4659"] Das findest du am besten über die sogenannte Kundenkommunikation heraus. Das Gespräch von Mensch zu Mensch ist immer noch zentraler Punkt der Kundenkommunikation. Dabei sollte nichts dem Zufall überlassen werden. Regelmäßige Mitarbeiterschulung gehört nicht nur für Call-Center ins Programm. Mehr dazu hier: [URL]https://www.eder-dampfradio.de/blog/2021/03/17/moderne-kundenkommunikation/[/URL] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Vorschau
Benutzername
Verifizierung
Ergänze das Sprichwort "Es ist nicht alles Gold, was ..."
Antwort erstellen
Foren
Weitere Finanzforen
Sonstiges
Woran ist erkennbar, wie zufrieden Kunden sind?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
Akzeptieren
Weitere Informationen......
Top