Worauf achten?

Diskutiere Worauf achten? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Worauf sollte ich bei einem Kredit achten? Was sind aktuell gute Prozente für einen Kredit? Ich möchte mir einen gebrauchten Audi RS7, den ich...
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Worauf sollte ich bei einem Kredit achten?
Was sind aktuell gute Prozente für einen Kredit?
Ich möchte mir einen gebrauchten Audi RS7, den ich letztens gesehen habe kaufen. Sofort in dem unsterblich verliebt. Kostet auch gerade mal 60.000€ (Neupreis bei der Ausstattung wären 140k gewesen) und wird erst 3. Hat auch nur knappe 48k km, finde das geht.
Welchen Kredit würdet ihr mir dazu raten?
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Da hast du dir aber einiges vorgenommen.
Ich würde dann einfach sagen, am besten schaust du dir ein Kreditvergleich an, wo du mehrere Vergleiche zu betrachten hast. Damit solltest du dann den idealen Kredit für dich finden. Ob ein Kredit gut ist? Die Frage ist eher, bist du dazu bereit dafür so einen Preis zu zahlen. Ein Kredit ist ja nichts anderes als ein Vorschuss auf eine Leistung, die du später abarbeiten musst. Wenn du das willst und kannst, dann lohnt sich ein Kredit immer. Musst halt aufpassen, das du die Raten regelmäßig zahlen kannst. Aber wenn du 60k für dein Auto hinblättern willst, denke ich schon das du in der Lage dazu sein solltest den zu bezahlen.
Wünsche dir dann noch viel Spaß mit deinem RS7 und einen schönen Tag.
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Danke für die rasche Antwort, danke für deine Meinung. Ich mag das Auto schon sehr und denke bei den Preis kann ich auch ruhigen Gewissens zuschlagen. Ist eben Liebe auf den ersten Blick.
Die Übersichtsseite zu dem Link ist auch sehr hilfreich, dann habe ich zumindest eine grobe Vorstellung welche Prozente aktuell herrschen und kann diese bei der Hausbank vergleichen.
Danke nochmals und viele Grüße
 
Thema:

Worauf achten?

Worauf achten? - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich eine hochwertige mechanische Uhr? Worauf beim Kauf achten?

    Wie finde ich eine hochwertige mechanische Uhr? Worauf beim Kauf achten?: Beim Kauf einer hochwertigen mechanischen Uhr gibt es mehrere Faktoren zu berücksichtigen. Hier sind einige Dinge, auf die Sie achten sollten...
  • Trading Plattformen worauf bei der Wahl achten?

    Trading Plattformen worauf bei der Wahl achten?: Bei der Wahl einer Trading-Plattform gibt es mehrere Faktoren zu berücksichtigen, darunter: Sicherheit: Die Plattform sollte sicher sein und eine...
  • Hotelkosmetik - worauf beim Kauf achten?

    Hotelkosmetik - worauf beim Kauf achten?: Beim Kauf von Hotelkosmetik sollte man folgende Punkte beachten: Qualität: Die Qualität der Produkte sollte hochwertig sein, um eine angenehme...
  • Worauf sollte ich bei der Auswahl einer Uhr achten?

    Worauf sollte ich bei der Auswahl einer Uhr achten?: Ich grüße euch alle! Könnt ihr mir sagen, welche Uhr ich für einen 40-jährigen eleganten reichen Mann wählen sollte? Worauf sollte ich bei der...
  • Worauf soll ich beim Hochstuhl für meinen Sohn achten?

    Worauf soll ich beim Hochstuhl für meinen Sohn achten?: Servus! Mein Sohn kann jetzt mittlerweile schon von selbst aufrecht sitzen. Auch wenn das nicht ganz das Gleiche ist wie die ersten Schritte oder...
  • Similar threads

    Top