Worauf bezieht sich die Tilgungsrate ?

Diskutiere Worauf bezieht sich die Tilgungsrate ? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Tach zusammen, hab da mal ne bescheidene Frage und zwar worauf bezieht sich denn die Tilgungsrate bei einer Hausfinanzierung ? Auf die...
U

Unregistriert

Tach zusammen,

hab da mal ne bescheidene Frage und zwar worauf bezieht sich denn die Tilgungsrate bei einer Hausfinanzierung ? Auf die Gesamtsumme inkl. Zinsen, auf die Zinsen allein oder auf die Gesamtsumme ohne Zinsen ?

Und am Ende eines Jahres verringert sich ja die Tilgungsleistung da ja der Gesamtbetrag ja auch jährlich sinkt ist das so richtig ?
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Das ist ganz unterschiedlich.

Die Tilgung bezieht sich auf die Summe. Dazu kommen dann die Zinsen.
 
Thema:

Worauf bezieht sich die Tilgungsrate ?

Sucheingaben

worauf bezieht sich tilgung

,

auf was bezieht sich die tilgungsrate

,

worauf bezieht sich die tilgung

,
worauf bezieht sich 1% tilgung
, tilgungsrate bezieht sich auf, worauf bezieht sich der tilgungssatz, worauf bezieht sich der anfängliche tilgungssatz, worauf bezieht sich anfängliche tilgung, worauf bezieht sich eine tilgung, immobilien tilgung, tilgung bezieht sich auf den , worauf bezieht sich die 1 tilgung, worauf bezieht sich ein neuer tilgungssatz, worauf bezieht sich der tilgungssatz?, auf was bezieht sich der tilgungssatz, zinsen worauf bezogen, worauf bezieht sich tilgung in prozent, worau bezieht sich der tilgungssatz, finanzforen zins tilgung, hauskauf worauf bezieht sich die Tilgung, worauf bezieht sich die Tilgungsrate bei Darlehen, tilgungsrate 1 worauf bezieht sich prozentzahl, normale tilgungsrate, hauskauf worauf bezieht sich tilgung, worauf bezieht sich die tilgungsrate

Worauf bezieht sich die Tilgungsrate ? - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich eine hochwertige mechanische Uhr? Worauf beim Kauf achten?

    Wie finde ich eine hochwertige mechanische Uhr? Worauf beim Kauf achten?: Beim Kauf einer hochwertigen mechanischen Uhr gibt es mehrere Faktoren zu berücksichtigen. Hier sind einige Dinge, auf die Sie achten sollten...
  • Trading Plattformen worauf bei der Wahl achten?

    Trading Plattformen worauf bei der Wahl achten?: Bei der Wahl einer Trading-Plattform gibt es mehrere Faktoren zu berücksichtigen, darunter: Sicherheit: Die Plattform sollte sicher sein und eine...
  • Hotelkosmetik - worauf beim Kauf achten?

    Hotelkosmetik - worauf beim Kauf achten?: Beim Kauf von Hotelkosmetik sollte man folgende Punkte beachten: Qualität: Die Qualität der Produkte sollte hochwertig sein, um eine angenehme...
  • Worauf sollte ich bei der Auswahl einer Uhr achten?

    Worauf sollte ich bei der Auswahl einer Uhr achten?: Ich grüße euch alle! Könnt ihr mir sagen, welche Uhr ich für einen 40-jährigen eleganten reichen Mann wählen sollte? Worauf sollte ich bei der...
  • Worauf bezieht sich Wohnmobilversicherung ?!

    Worauf bezieht sich Wohnmobilversicherung ?!: Kommts da auf den Motor an PS und Hubraum oder gehts nach Größe des Wohnmobils?
  • Similar threads

    Top