Worauf soll ich beim Hochstuhl für meinen Sohn achten?

Diskutiere Worauf soll ich beim Hochstuhl für meinen Sohn achten? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Servus! Mein Sohn kann jetzt mittlerweile schon von selbst aufrecht sitzen. Auch wenn das nicht ganz das Gleiche ist wie die ersten Schritte oder...
Z

zandrin13

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
117
Servus! Mein Sohn kann jetzt mittlerweile schon von selbst aufrecht sitzen.
Auch wenn das nicht ganz das Gleiche ist wie die ersten Schritte oder die ersten Worte, finde ich, dass man diesen Meilenstein auf gar keinen Fall unterschätzen darf.

Deswegen will ich das auch gleich ausnutzen. Ich denke, dass er jetzt wohl auch in einem Hochstuhl mit uns bei Tisch sitzen könnte.
Was haltet ihr von der Idee?

Ich weiß nur nicht, worauf man beim Kauf von so einem Stuhl achten sollte. Kennt ihr euch damit aus?
 
Lerby

Lerby

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.05.2016
Beiträge
107
Tja, da siehst du mal, wie schnell das eigentlich gehen kann, dass deine Kinder wachsen.
Keine Sorge, das wirst du die nächsten Jahre noch viele Male beobachten können.

Ich halte es auch auf jeden Fall für eine gute Idee, dass ihr euch einen Hochstuhl anschaffen wollt. Immerhin ist das auch für die Entwicklung des Kindes ziemlich wichtig.

Wenn du dir einen kaufen willst, dann schau als Erstes darauf, dass der Hochstuhl auch auf jeden Fall stabil genug ist. Diese Eigenschaft, zusammen mit der allgemeinen Sicherheit des Stuhls sind unglaublich wichtig. Erst danach kannst du dir die Passform oder das Material ansehen.
Es ist auch wichtig zu wissen, ob man den Stuhl gut reinigen kann.

Falls du sonst noch Fragen hast oder mehr Tipps brauchst, dann sieh einfach mal hier vorbei: https://herrundfrauklein.com/Ratgeber-Hochstuhl
 
Thema:

Worauf soll ich beim Hochstuhl für meinen Sohn achten?

Worauf soll ich beim Hochstuhl für meinen Sohn achten? - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich eine hochwertige mechanische Uhr? Worauf beim Kauf achten?

    Wie finde ich eine hochwertige mechanische Uhr? Worauf beim Kauf achten?: Beim Kauf einer hochwertigen mechanischen Uhr gibt es mehrere Faktoren zu berücksichtigen. Hier sind einige Dinge, auf die Sie achten sollten...
  • Worauf sollte ich bei der Auswahl einer Uhr achten?

    Worauf sollte ich bei der Auswahl einer Uhr achten?: Ich grüße euch alle! Könnt ihr mir sagen, welche Uhr ich für einen 40-jährigen eleganten reichen Mann wählen sollte? Worauf sollte ich bei der...
  • Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?

    Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?: Hallo, ich habe ab und zu ein paar Probleme mit den Finanzsachen und bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Steuerberater, der mir mit Rat...
  • Worauf sollte ich beim Hauskauf achten?

    Worauf sollte ich beim Hauskauf achten?: Hallo, worauf sollte man beim Hauskauf achten, gerade wenn es sich um ein älteres Haus handelt? Wir hätten da ein Haus im Auge von BJ 1975 und...
  • Worauf sollte man achten bei Zahnzusatzversicherung ?

    Worauf sollte man achten bei Zahnzusatzversicherung ?: Hhuhu Worauf sollte man den achten wenn man sich eine Zahnzusatzversicherung aussucht? Gibt es bestimmte Punkte die wichtig sind?
  • Similar threads

    Top