Wovon ist das Gehalt als Oberarzt abhängig?

Diskutiere Wovon ist das Gehalt als Oberarzt abhängig? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Nach etlichen Jahren und dem Durchlauf zahlreicher Karrierestufen hat mein Bruder es nun geschafft und darf sich als Oberarzt bewerben. Er hat...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Nach etlichen Jahren und dem Durchlauf zahlreicher Karrierestufen hat mein Bruder es nun geschafft und darf sich als Oberarzt bewerben. Er hat sich dabei auf den Bereich HNO spezialisiert. Nun überlegt er natürlich, wo er für sich die besten Karrieremöglichkeiten und auch das beste Gehalt finden kann. Denn bis jetzt war es ein wirklich steiniger Weg. Wer von euch hat Erfahrungswerte und kann hilfreiche Tipps geben?
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Ein langer Weg zum Oberarzt - das weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber es lohnt sich, denn als Oberarzt hast du auch Führungsverantwortung und unterstehst letztendlich nur noch dem ärztlichen Direktor oder einem Chefarzt. Da kann dein Bruder wirklich stolz auf sich sein. Hier findest du übrigens Informationen über den Verdienst von Oberärzten. Doch letztendlich ist das natürlich auch wieder von zahlreichen Faktoren abhängig.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Kennt jemand von euch das Ergonomic Care Sanitätshaus und kann mir vielleicht sagen, ob die Arbeitsbedingungen dort gut sind?

Freue mich auf eure Rückmeldungen. Wenn vielleicht einer dort schon einmal gearbeitet hat.
 
Thema:

Wovon ist das Gehalt als Oberarzt abhängig?

Wovon ist das Gehalt als Oberarzt abhängig? - Ähnliche Themen

  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Wovon hängt die Steuernachzahlung ab?

    Wovon hängt die Steuernachzahlung ab?: Hi, ich und meine Frau haben jeweils die Steuerklasse 4. Im letzten Jahr mussten wir erhebliche Steuern nachzahlen. Auch 2012 steht uns eine...
  • Wovon hängt die Grundbesitzabgaben ab?

    Wovon hängt die Grundbesitzabgaben ab?: Hallo, Ich habe gehört, dass die Höhe der Grundbesitzabgaben unterschiedlich sei. Es hänge in erster Linie von der Lage der Immobilie ab...
  • Wovon hängt die Höhe der Grundbesitzsteuer ab?

    Wovon hängt die Höhe der Grundbesitzsteuer ab?: Hallo, in meiner Stadt, mit ca. 100.000 Einwohner, gibt es unterschiedliche Grundbesitzsteuer. Warum ist das so? Ich habe ein...
  • Wovon hängt die Höhe der Zinssatz ab?

    Wovon hängt die Höhe der Zinssatz ab?: Ich habe mich wegen einer Baufinanzierung bei meiner Hausbank erkundigt. Danach habe ich mich bei einer anderen Bank erkundigt. Diese Bank konnte...
  • Similar threads

    • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

      Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
    • Wovon hängt die Steuernachzahlung ab?

      Wovon hängt die Steuernachzahlung ab?: Hi, ich und meine Frau haben jeweils die Steuerklasse 4. Im letzten Jahr mussten wir erhebliche Steuern nachzahlen. Auch 2012 steht uns eine...
    • Wovon hängt die Grundbesitzabgaben ab?

      Wovon hängt die Grundbesitzabgaben ab?: Hallo, Ich habe gehört, dass die Höhe der Grundbesitzabgaben unterschiedlich sei. Es hänge in erster Linie von der Lage der Immobilie ab...
    • Wovon hängt die Höhe der Grundbesitzsteuer ab?

      Wovon hängt die Höhe der Grundbesitzsteuer ab?: Hallo, in meiner Stadt, mit ca. 100.000 Einwohner, gibt es unterschiedliche Grundbesitzsteuer. Warum ist das so? Ich habe ein...
    • Wovon hängt die Höhe der Zinssatz ab?

      Wovon hängt die Höhe der Zinssatz ab?: Ich habe mich wegen einer Baufinanzierung bei meiner Hausbank erkundigt. Danach habe ich mich bei einer anderen Bank erkundigt. Diese Bank konnte...
    Top