Wozu braucht man Finanzberater bei Hauskauf?

Diskutiere Wozu braucht man Finanzberater bei Hauskauf? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Tag, wozu brauch man denn bei einem Hauskauf einen Finanzberater? Ich hab das jetzt schon ein paar mal gehört das sich die Leute einen...
H

Heiko68

Guten Tag,

wozu brauch man denn bei einem Hauskauf einen Finanzberater? Ich hab das jetzt schon ein paar mal gehört das sich die Leute einen Finanzberater nehmen. Bislang hab ich aber noch mit keinem gesprochen damit er mir erklären könnte wozu so ein Finanzberater gebraucht wird. Könnt ihr mich da mal aufklären?
 
U

Unregistriert

Ganz einfach: Du gibst alle Deine Info nur einmal gesammelt an den Berater und der fragt fuer Dich verschiedene Banken an und verhandelt die Konditionen. Wir hatten 3 Finanzberater und haben eine Bank selber angefragt.
Einer der Berater kam dann mit dem besten Angebot. Er kassiert dafuer von der Bank ein Honorar.
 
U

Unregistriert

Ich finde im Internet kann man sich auch ohne Berater ganz gut informieren. Es gibt zahlreiche Vergleichsportale, Kundenbewertungen usw.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Wozu braucht man Finanzberater bei Hauskauf?

Sucheingaben

finanzberater hauskauf

,

finanzberater für hauskauf

,

wozu finanzberater

,
braucht man einen finanzberater
, finanzberater beim hauskauf, hauskauf finanzberater, finanzberater hauskauf forum, finanzberater bei hauskauf, was braucht die bank beim hauskauf, sollte man beim Hauskauf einen Finanzierungsberater haben, wann braucht man einen finanzberater, hauskauf über finanzberater, brauch ich ein finanzberater, was braucht der finanzberater, finanzberater haus kauf forum, hauskauf über finanzberater#, haus kaufen finanzberater oder bank, finanzberater oder bank berater beim hauskauf, was benötigt die bank beim hauskauf, was braucht der finanzberater für einen hauskauf, Hauskauf, hauskauf mit finanzberater?, hauskauf mit finanzberater, finanzierungskredit verhandeln mit finanzberater, wie lange braucht ein finanzberater zeit um eine bank zum hauskauf zu finden

Wozu braucht man Finanzberater bei Hauskauf? - Ähnliche Themen

  • Wozu Wirtschaftsdelegation bei Staatsbesuchen?

    Wozu Wirtschaftsdelegation bei Staatsbesuchen?: Hallo Leute, ich würde gerne wissen, wieso Wirtschaftsdelegationen fast jede Auslandsreise begleiten. Das sind oft nicht einmal Experten, sondern...
  • was bringen die unisex tarife? wozu ist das gut?

    was bringen die unisex tarife? wozu ist das gut?: moin moin ausm norden angeblich sollen ab 2013 unisex tarife bei den versicherungen angeboten werden. was genau soll das denn sein und was...
  • Was bedeutet Basiszins und wozu ist das gut?

    Was bedeutet Basiszins und wozu ist das gut?: Hallo, Alle Sprechen vom Basiszins, wenn es um die Finanzierung geht. Aber keiner weiss was das ist? Wozu ist das gut? Wer legt diesen...
  • Wozu braucht man eine Patientenverfuegung ?

    Wozu braucht man eine Patientenverfuegung ?: Hey fuer was braucht man denn eine Patientenverfuegung ? Ist das fuer Angehoerige die dann bestimmen koennen ob Maschinen abgeschaltet werden ?
  • wozu braucht man nen sozialversicherungsausweis?

    wozu braucht man nen sozialversicherungsausweis?: hallo @ll, wofür braucht man den sozialversicherungsausweis eigentlich überhaupt? beim arbeitgeber reicht es ja wenn man die nummer angibt...
  • Similar threads

    • Wozu Wirtschaftsdelegation bei Staatsbesuchen?

      Wozu Wirtschaftsdelegation bei Staatsbesuchen?: Hallo Leute, ich würde gerne wissen, wieso Wirtschaftsdelegationen fast jede Auslandsreise begleiten. Das sind oft nicht einmal Experten, sondern...
    • was bringen die unisex tarife? wozu ist das gut?

      was bringen die unisex tarife? wozu ist das gut?: moin moin ausm norden angeblich sollen ab 2013 unisex tarife bei den versicherungen angeboten werden. was genau soll das denn sein und was...
    • Was bedeutet Basiszins und wozu ist das gut?

      Was bedeutet Basiszins und wozu ist das gut?: Hallo, Alle Sprechen vom Basiszins, wenn es um die Finanzierung geht. Aber keiner weiss was das ist? Wozu ist das gut? Wer legt diesen...
    • Wozu braucht man eine Patientenverfuegung ?

      Wozu braucht man eine Patientenverfuegung ?: Hey fuer was braucht man denn eine Patientenverfuegung ? Ist das fuer Angehoerige die dann bestimmen koennen ob Maschinen abgeschaltet werden ?
    • wozu braucht man nen sozialversicherungsausweis?

      wozu braucht man nen sozialversicherungsausweis?: hallo @ll, wofür braucht man den sozialversicherungsausweis eigentlich überhaupt? beim arbeitgeber reicht es ja wenn man die nummer angibt...
    Top