WPC Dielen?

Diskutiere WPC Dielen? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, unser Wintergarten braucht unbedingt neue Dielen und da dachte ich sofort einfach an neue WPC Dielen. Beim letzten mal haben wir schon den...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Hallo,

unser Wintergarten braucht unbedingt neue Dielen und da dachte ich sofort einfach an neue WPC Dielen. Beim letzten mal haben wir schon den Fehler gemacht die nicht zu verlegen.
Im Baumarkt habe ich nichts passendes gefunden, aber im Internet nun schon und zwar auf WPC-24 .
Hat jemand von euch hier aus dem Forum mal mit dem Shop Erfahrungen gemacht? Ich möchte da eben WPC Dielen kaufen.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Also im Wintergarten finde ich klassische Fliesen ganz gut oder aber auch Naturstein. Letzterer macht wintergärten noch natürlicher im Look und man fühlt sich umringt von Pflanzen noch wohler. Deine WPC-Platten kenne ich noch nicht, aber sehen so auf den ersten Blick auch ganz passend aus muss ich sagen.
 
Thema:

WPC Dielen?

WPC Dielen? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Arten von Massivholzdielen?

    Arten von Massivholzdielen?: Mein Mann und ich überlegen seit gestern ob wir unser altes Parkett mit edlen Massivholzdielen tauschen sollten. Nun sind wir da sehr unerfahren...
  • Similar threads

    Top