Yoga-Urlaub mit Fokus auf Entschleunigung

Diskutiere Yoga-Urlaub mit Fokus auf Entschleunigung im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich überlege schon länger, einen richtigen Yoga-Urlaub zu machen, bei dem es nicht nur um Strand und Sightseeing geht, sondern...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo zusammen, ich überlege schon länger, einen richtigen Yoga-Urlaub zu machen, bei dem es nicht nur um Strand und Sightseeing geht, sondern wirklich um Entschleunigung, Achtsamkeit und vielleicht auch ein bisschen „Reset“ für Körper und Kopf. Wichtig wäre mir eine ruhige Umgebung, kleine Gruppen und ein achtsamer Umgang mit Natur und Menschen, also nicht dieses typische Massentourismus-Feeling. Hat jemand von euch so eine Reise schon gemacht und kann erzählen, wie sich das im Alltag danach ausgewirkt hat? Würdet ihr eher Europa oder Asien empfehlen? Danke euch fürs Teilen! Liebe Grüße, Nina

H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo zusammen, wenn ihr eine Auszeit braucht und euch für Yoga, Meditation oder Ayurveda interessiert, dann schaut unbedingt mal dort vorbei. Der Reiseveranstalter ist seit vielen Jahren auf achtsame Yoga-Reisen, Ayurveda-Kuren, Retreats und nachhaltige Erlebnisreisen in Europa und Asien spezialisiert. Besonders schön finde ich die Kombination aus kleinen Gruppen, persönlicher Beratung und sorgfältig ausgewählten Häusern, die Wert auf authentische Anwendungen und eine ruhige Atmosphäre legen. Wer Urlaub machen und gleichzeitig Körper und Geist etwas Gutes tun möchte, ist hier bestens aufgehoben. Viele Grüße und viel Freude beim Planen eurer nächsten Reise!

Thema:

Yoga-Urlaub mit Fokus auf Entschleunigung

Yoga-Urlaub mit Fokus auf Entschleunigung - Ähnliche Themen

• Exklusive Immobilien in Santa Ponsa – Leben, wo andere Urlaub machen

Exklusive Immobilien in Santa Ponsa – Leben, wo andere Urlaub machen: Santa Ponsa ist einer der begehrtesten Orte im Südwesten Mallorcas – ein mediterranes Paradies, das Luxus, Komfort und Natur perfekt miteinander...
  • Im Urlaub die Freiheit genießen

Im Urlaub die Freiheit genießen: Einer der größten Reize eines Hausbooturlaubs ist die Freiheit, die er bietet. Anstatt an einen festen Ort gebunden zu sein, können Reisende über...
  • Stress mit Yoga bekämpfen

Stress mit Yoga bekämpfen: In der modernen Geschäftswelt, die von rasantem technologischem Fortschritt und zunehmender Konkurrenz geprägt ist, ist Stress für Mitarbeiter auf...
  • Ein neuer Ansatz-Business Yoga

Ein neuer Ansatz-Business Yoga: Business Yoga ist ein innovativer Ansatz, der die uralte Praxis des Yoga in die moderne Unternehmensumgebung integriert. Es soll das Wohlbefinden...
  • Yoga ausprobieren

Yoga ausprobieren: Guten Tag Freunde! Macht einer von euch gern mal Yoga? Meine Freundin hat mir gesagt, dass man dadurch sehr fit werden kann. Ich denke ich könnte...