Zählen Spinnen und Schlangen zu den Kleintieren?

Diskutiere Zählen Spinnen und Schlangen zu den Kleintieren? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Forum. Ich wohne seit ungefähr 6 Monaten in einer neuen Wohnung. Tierhaltung ist mir laut Mietvertrag nicht erlaubt. Habe aber gehört...
H

Hatschipuh

Hallo Forum.

Ich wohne seit ungefähr 6 Monaten in einer neuen Wohnung. Tierhaltung ist mir laut Mietvertrag nicht erlaubt. Habe aber gehört, dass man bei Kleintieren keine Genehmigung braucht. Zählen denn Schlagen und Spinnen auch zu den Kleintieren? Weil die sind ja eigentlich kleiner als ein Kaninchen.
 
B

Broiler

Da muss ich dich leider enttäuschen. Die zählen nicht zu den Kleintieren. Nach diversen Gerichtsurteilen ist bei solchen Tieren wohl ein Ekelfaktor gegeben, den der Vermieter nicht einfach so hinzunehmen hat. Gerade auch bei giftigen Tieren wird es auch problematisch es dem Vermieter begreiflich zu machen, dass die doch eigentlich harmlos sind. Du kannst ja mal vorsichtig beim Vermieter anfragen, was er denn davon halten würde.
 
K

Kerstin

Gesperrt
Registriert seit
03.08.2012
Beiträge
14
Ein Freund von mir durfte das leider auch nicht. Lag aber am Vermieter, er könnte es ja erlauben wenn er wollte.
 
Thema:

Zählen Spinnen und Schlangen zu den Kleintieren?

Sucheingaben

gehören schlangen zu kleintieren

,

zählen schlangen kleintiere

,

welche schlangen zählen als kleintiere

Zählen Spinnen und Schlangen zu den Kleintieren? - Ähnliche Themen

  • Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?

    Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich Arbeitgeberleistungen. Und zwar bekommen meine Freunde von ihren Arbeitgebern Zusatzleistungen. Zwei...
  • Mit Paysafe bezahlen ?

    Mit Paysafe bezahlen ?: Hallo, wer zahlt per Paysafe und kann mir da seine Erfahrungen nennen ? Ist es wirklich so seriös ?
  • Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen?

    Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen?: Dies ist Oceanic-Finance. Wir bieten Kredite an Privatpersonen und Unternehmen auf der ganzen Welt an. Wir sind eine registrierte und lizenzierte...
  • Schulden abzahlen?

    Schulden abzahlen?: hallo Leute! in der Ausbildung wurde uns geklärt, dass das Finanzsystem so funktioniert, damit man sich nie von Schulden befreien kann. Die...
  • Lottozahlen Online nachprüfen?

    Lottozahlen Online nachprüfen?: Hallo Community, ich habe letztens die Lotto Ziehung verpasst und wollte natürlich die Ergebnisse wissen. Nun habe ich auf der Seite von einigen...
  • Similar threads

    • Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?

      Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich Arbeitgeberleistungen. Und zwar bekommen meine Freunde von ihren Arbeitgebern Zusatzleistungen. Zwei...
    • Mit Paysafe bezahlen ?

      Mit Paysafe bezahlen ?: Hallo, wer zahlt per Paysafe und kann mir da seine Erfahrungen nennen ? Ist es wirklich so seriös ?
    • Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen?

      Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen?: Dies ist Oceanic-Finance. Wir bieten Kredite an Privatpersonen und Unternehmen auf der ganzen Welt an. Wir sind eine registrierte und lizenzierte...
    • Schulden abzahlen?

      Schulden abzahlen?: hallo Leute! in der Ausbildung wurde uns geklärt, dass das Finanzsystem so funktioniert, damit man sich nie von Schulden befreien kann. Die...
    • Lottozahlen Online nachprüfen?

      Lottozahlen Online nachprüfen?: Hallo Community, ich habe letztens die Lotto Ziehung verpasst und wollte natürlich die Ergebnisse wissen. Nun habe ich auf der Seite von einigen...
    Top