Zählt ein Kassenbon auch als Quittung?

Diskutiere Zählt ein Kassenbon auch als Quittung? im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Oder muss eine richtige Quittung ausgestellt werden, damit es eingereicht werden kann? Wer kennt sich damit aus?
U

Unregistriert

Oder muss eine richtige Quittung ausgestellt werden, damit es eingereicht werden kann? Wer kennt sich damit aus?
 
U

Unregistriert

Hallo,

der Bon ist normalerweise eine ausreichende Kaufbestätigung.
Manche Märkte stellen jedoch am Empfang bei Vorlage des Bons eine extra Garantiekarte aus. Inwieweit dies zwingend gestaltet werden kann, kenne ich mich zuwenig aus. Jedenfalls können Sie davon ausgehen, daß es sich um einen verdammt unkukanten Laden handelt, wenn Sie auf die Tour abgewiesen werden. Den Rest kann Ihnen dann ein Anwalt erklären; ein erstes halbstündiges Gespräch zu Rechtszusammenhängen in best. Angelegenheiten und den Prozesskosten bieten gute Kanzleien kostenlos an.
In der Sevicequalität des Handels gibt es große Unterschiede!
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Klar, alle Kassenbons sind doch mit Artikelbezeichnung und Nummer ausgestellt
 
Thema:

Zählt ein Kassenbon auch als Quittung?

Sucheingaben

unterschied quittung bon

,

unterschied quittung und kassenbon

,

zählt ein kassenbon als quittung

,
quittung kassenbon unterschied
, unterschied zwischen quittung und kassenbon, unterschied zwischen kassenbon und quittung, unterschied kassenbon und quittung, kassenbon als quittung, unterschied quittung kassenbon, kassenbeleg quittung unterschied, zählt ein bon als quittung, kaufbestätigung quittung vorlage, unterschiede kassenbon, kassenbeleg quittung, kassenbon und quittung, quittung oder kassenbon, können kassenbon neu erstellt werden, kassenzettel erstellen, quittung und kassenzettel, Quittung/Kassenbon, unterschied quittung kassenzettel, unterschied quittung und kassabon, worin liegt der unterschied zwischen einem kassenbon und einer quittung, kassenbon und quittung unterschied, zählt karten beleg als quittung

Zählt ein Kassenbon auch als Quittung? - Ähnliche Themen

  • Zahlt die Firma mehr für den Steuerberater, wenn eine bAV bearbeitet werden muss?

    Zahlt die Firma mehr für den Steuerberater, wenn eine bAV bearbeitet werden muss?: Hallo an Alle, kann mir jemand sagen, ob es tatsächlich Fakt ist, dass eine Firma höhere Steuerberater kosten hat, wenn dieser die bAV monatlich...
  • Was bezahlt eine Versicherung durch Naturkatastrophen?

    Was bezahlt eine Versicherung durch Naturkatastrophen?: Mich würde mal interessieren welche Versicherung was bezahlt oder repariert wenn meine Wohnung eine Naturkatastrophen (wie bsw erdbeben oder...
  • Zahlt die Vollkasko einen Motorschaden?

    Zahlt die Vollkasko einen Motorschaden?: Hallo, ich hab mal eine kurze frage...bei Vollkasko...zählt da auch ein Motorschaden zu? Wird der Motorschaden übernommen oder nicht? Danke im...
  • Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

    Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  • Zahlt die Krankenkasse eine Schnarch-OP?

    Zahlt die Krankenkasse eine Schnarch-OP?: Es ist nicht schlimm, wenn man schnarcht. Aber bei meinem Freund ist es seit ein paar Monaten richtig schlimm geworden, dass ich teilweise...
  • Similar threads

    Top